Related Posts with Thumbnails

2010-10-13

[30 Tage] Tag 17 - Ein Kunstwerk

Tag 17 - Ein Kunstwerk 

Kunstwerke der etwas anderen Sorte, aber meiner Meinung nach dennoch welche - japanese Nailart

Ich steh nicht so auf die absolut extremen Nailarts, deswegen gibt's davon hier auch keine Bilder

Sind sie nicht wunderschön *schwärm*


*hach* einfach nur schöööön


Da würde ich am liebsten gleich zum Nailartist rennen und mir die Nägel machen lassen. Leider ist mir das viel zu teuer, deswegen werde ich wohl nie solche hübschen Nägel haben. Außer ich bekomme mal einen Gutschein oder fertige Nägel zum aufkleben geschenkt

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle