Related Posts with Thumbnails

2010-10-26

[30 Tage] Tag 28 - Da kommt das Kind durch


Wie im letzten [30 Tage]-Post angekündigt gibt es ab jetzt Themen, die von der Vorlage abweichen.

Tag 28 -Da kommt das Kind durch

Hiermit gebe ich es öffentlich zu.
Ich bin ein RIESENGROßER Stitch-Fan.

Ich liebe dieses kleine knuddelige alien und hätte am liebsten meinen ganz eigenen Stitch zum kuscheln
Da das aber nicht geht und die Kuscheltiere, die nicht nur billige Abklatsche sind und richtig süß aussehen superteuer sind, muss ich mich zum großteil mit Bildern begnügen

aber ich konnte Max überzeugen diese Wallpaper einrichten zu dürfen (wir teilen uns einen PC) und er hat nicht mal doll gemurrt (ich glaube er findet Stitch auch süß xD)


(ich hatte übrigens mal einen Stitch-Handyanhänger, den ich in Japan auf der Straße gefunden hab(!), aber der war an den Handy, das man mir Anfang dieses Jahr geklaut hat >_< und auch wenn ich schon verzweifelt, nach genau so einem Anhänger gesucht habe, es gibt ihn nicht! Nirgends! Gemeinheit!)

Da unsere Wand beim PC noch komplett weiß ist, habe ich mich auch entschlossen dort ein paar Stitch-Bilder hinzuzeichnen (mit Erlaubnis von Max natürlich) Wann ich Muse und Zeit habe weiß ich allerdings noch nicht. Wird die Zeit zeigen

und jetzt spamme ich euch einfach noch mit ein paar Bildern witziger Stitch-Merchandise-Erfindungen voll

Ein Stitch-CD-Player. Mund auf - CD rein -Mund zu - Los geht's

Ein Stitch-USB-Luftbefeuchter




Ich will es haben! Es ist mir egal wie die Auflösung und die Reaktionszeit und der ganze andere Kram ist. Ich will es einfach haben!
(Leider kostet das Ding stolze 800€ und müsste aus Japan importiert werden. Da muss ich wohl erstmal auf meine Million beim Lotto warten >_<)

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle