Related Posts with Thumbnails

2010-10-22

[30 Tage] Tag 23 und 24

Tag 23 - Ein YouTube-Video 



Die gute Vegas. Ich finde sie teilweise echt zum schießen und gleichzeitig ist sie einfach nur genial.
Und weil ich  sie so sympathisch finde gibt's heute auch zur feier des Tages eines ihrer Videos.
Es mag nicht das beste aus ihrer Sammlung sein, aber bei dem Video muss ich immer an meine ersten Nähversuche denken, die irgendwie ähnlich aussahen.


Tag 24 - Zeichne nun etwas

So, ich habe ein wirkliches Kunstwerk erschaffen in den letzten 5 Minuten. Hahaha.

Es ist ein Kase oder eine Hatze (Mischung aus Hase und Katze xD)

Man ignoriere bitte jegliche Perspektive, Anatomie etc. :D
Keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe offensichtlich nicht viel aber ich finds süß irgendwie
Es sieht total nach ner Kinderzeichnung aus. Hahahaha. 

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle