Related Posts with Thumbnails

2010-10-22

[30 Tage] Tag 25 - Der Tag in aller Ausführlichkeit


Eigentlich wollte ich das Ganze gestern schon machen, also berichte ich vom gestrigen Tag, da der heutige noch nicht so alt ist und ich noch nicht wirklich viel gemacht habe (abgesehen vom bloggen).  

Gestern habe ich es nach einem ganzen Tag Bearbeitungsarbeiten  endlich geschafft mein Layout so herzurichten wie ich es möchte! Das war teilweise wirklich schwere Arbeit und viel Rätselraten

Und jetzt erstrahlt mein Blog in einem pinken Mädchentraum. Haha


Kurz nach Mittag habe ich mich dann an den Abwasch gemacht und beim abtrocknen hat mich doch tatsächlich eine Wespe gestochen - gleich zweimal! Mistvieh! 
Sie hatte sich im Abtrockentuch versteckt.
(sie musste dann auch sterben, weil sie mich verfolgt hat @_@ *Verfolgungswahn* Normalerweise töte ich Wespen nicht. Wenn sie mich in Ruhe lassen, lass ich sie in Ruhe, aber diese wurde richtig aufdringlich)

Mehr zu diesem spannenden Thema gibt's morgen bei Tag 27 - In diesem Monat im Detail

Ich Drops hab im ersten Moment nicht einmal wirklich begriffen, dass mich eine Wespe gestochen hat. Da war kein Stachel und seit wann stechen Wespen zweimal? Es hat ein paar Momente gedauert bis ich das kapiert hatte und der immer stärker werdende Schmerz hat das tatkräftig unterstützt.

Schon seit über 13 Jahren hatte ich keinen Wespenstich und wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlt. Jetzt wurde ich schmerzlich daran erinnert.
Darauf hätte ich auch gut und gerne verzichten können

Etwas später am Nachmittag bin ich mit Max nochmal zu einem Schuhhof gefahren, weil meine Schwester, als sie mich besucht hat, so tolle Stiefel anhatte, dass ich sie mir auch kaufen wollte. Leider hab ich in keinem Schuhladen auch nur annähernd solche Stiefel gefunden Ärgerlich.

Als ich wieder -sehr unfrieden mit der Schuhwelt- zu Hause war ,entschloss ich mich das P2 French Manicure Set und die P2 Nailsticker, die mir Max' Mum einen Tag zuvor gekauft hat , auszuprobieren.


Ich finde das Set für den Preis wirklich gut und auch die Sticker halten gut (ich habe zur Sicherheit trotzdem einen Überlack benutzt)

Die Farben sind sehr dezent und im Endergebnis sehr hübsch.
Jedoch sind die Schablonen, die im Set enthalten sind gar nicht geeignet. Sie kleben so sehr, dass man die erste Schicht Nagellack gleich wieder mit abzieht  
Ok es könnte auch sein das der Lack Mist ist, weil er so leicht abgeht. Ich kann jetzt nicht wirklch nachweisen wer der Übeltäter ist
Ich werde sie beim nächsten Versuch also nicht mehr verwenden und mir entweder andere zulegen oder das freihand lackieren üben - mal sehen.

Ich finde, dafür dass ich das zum ersten Mal gemacht habe (ich bin nämlich eigentlich richtig faul was das designen von meinen Fingernägeln betrifft. Ich trage sehr sehr selten Nagellack) ganz ansehlich geworden ist.


gar nicht so einfach gute Nagellack-Bilder zu machen >_<

Eigentlich wollte ich gar nicht so viele Sakura-Sticker benutzen, aber ich musste ja die Stellen etwas abdecken, bei denen der Lack abgezogen wurde (weil ich zu faul war nochmal von vorn anzufangen xD)

Meine Finger glänzen noch vom Nagellackentferner, weil ich natürlich über den Rand gemalt hab.

Wie findet ihr meinen ersten Frenchnail-Versuch?

Edit:  Mir fällt gerade auf wie gut meine Sakura-Nails zu meinem Layout passen. haha

3 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

ich mag dein design <3

[mutzel] hat gesagt…

hi süße kleiner tipp mach erst das weiße french und dann die beiden farbigen lacke drüber dann kannst du die schablonen trotzdem nehmen und es sieht noch natürlich aus.aber ist sehr hübsch geworden...
ich LASS mir am montag meine wieder machen weil ich zu faul bin das selber zu machen und weil ich nicht anähernd so harte nägel hab wie du

Leah Elaine hat gesagt…

das werd ich mal ausprobieren. Ich hatte es halt so gemacht wies in der Beschreibung steht ^_^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle