Related Posts with Thumbnails

2010-10-16

Klamotten sind das halbe Leben...


...und weil dem so ist kommen jetzt die versprochenen Fotos meiner neu erstandenen Schätzchen xD

Cardigan - Tally Weijl
Nightwear (Longshirt) - H&M
Jeans - New Yorker
Hello Kitty Socken 3er Pack - H&M


Komm! Wir müssen noch die Pferde füttern!
(hab extra meine Haare verwuschelt damit's noch mehr nach harter Arbeit im Pferdestall aussieht)

 Hemd blau - Colloseum
Top - New Yorker

 eigentlich sticht sich die Farbe mit meiner Haarfarbe, aber ich musste es mitnehmen! die Farbe geht eigentlich etwas mehr ins Pink. Außerdem weiß man ja nie wann man plötzlich wieder ne andere Haarfarbe will xD
und ich hätte die Hose ruhig aus dem Bild räumen können

Hemd - Colloseum

 Let's rock!

T-Shirt - New Yorker
 Hello Kitty Socken 3er Pack - H&M

und schon wieder die Hose im Bild!

Top - New Yorker
Jeans - Tally Weijl

 Bustier (nennt es Tally Weijl) - Tally Weijl

und weil man das 3. Paar Hello Kitty Socken nicht sieht, hier extra noch ein Bild xD
piiiink!

Heute ist schon den ganzen Tag geschäftiges Treiben in unserem Hausflur. Ich glaube unsere Nachbarn ziehen aus oder sie hatten eine riesige Möbelbestellung
Ich würd ja gerne nachschauen, aber ich hab keinen Grund die Wohnung zu verlassen - Müll etc. muss nicht runtergebracht werden - außerdem wer geht bei dem Mistwetter schon freiwillig aus dem Haus. *zitter bibber*


Heute abend gibt's bei uns selbstgemachte Hamburger nomnomnom das heißt wenn die Herren lebend von ihrer Autokauf-Aktion zurückkommen o_O Skyline schön und gut, aber ich mach mir schon ein bißchen Sorgen.

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

ich mag deine haarfarbe ^^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle