Related Posts with Thumbnails

2010-10-11

[30 Tage] Tag 12 - 15


Sohoo um mal wieder auf den neuesten Stand mit der 30 Tage Aktion zu kommen werde ich heute gleich 4 Tage nach einander abfertigen durchgehen und hoffe, dass es irgendjemanden interessiert


 Tag 12 - Phantasiegemälde

 Ist zwar kein Fantasiegemälde, sondern eine Fantasiegrafik, aber das macht für mich keinen Unterschied.

Dieser Screenshot ist aus Final Fantasy 13 und bei weitem nicht der schönste Flecken im Spiel, aber so wie es doch immer klappt, habe ich keinen Screenshot von meinem Lieblingsplatz gefunden

Aber eigentlich ist das egal, weil in Final Fantasy 13 fast alles was Natur beinhaltet genial aussieht

*Final-Fantasy-13-Fähnchen schwenk*


 
Tag 13 - Ein trauriges Buch 

 So das wird jetzt richtig peinlich, denn ich habe keine traurigen Bücher. Sicherlich habe ich genügend Bücher in denen es traurige Momente gibt, aber kein einziges, dass in den Grundzügen der Geschichte durchgehend traurig wäre oder mir als extrem bewegend in Erinnerung geblieben wäre. 
Und jetzt kommt das peinliche. Ich hab viele traurige Manga!! Haha. Offensichtlich springe ich eher auf dargestellte Traurigkeit an als auf beschriebene.

Ein Manga, den ich besonders traurig finde (und das auch nach dem 4. lesen) , ist "Boys next door" von Kaori Yuki



Tag 14 - Ein komisches Buch 

noch so ein Thema. Mir fällt immer mehr auf, dass ich hauptsächlich Kriminal- und/oder Fantasybücher lese, die weder besonders traurig noch extrem lustig etc. sind. Sie beinhalten von allen Emotionen genügend um die einzelnen Charaktere glaubwürdig darzustellen, sind aber nicht übermäßig emotional.
Auch hier gewinnt ein Manga. 

"D.V.D. - depressiv, verliebt, durchgeknallt" von Kye Young Chon

Dieser Manga ist wirklich durchgeknallt. Ich habe teilweise Tränen gelacht, andererseits saß ich auch oft genug davor und dachte mir nur: wee-tee-eff?! Was wollen die denn jetzt von mir?!
D.V.D ist in zweilerlei Hinsicht komisch, was den Manga extrem ausgefallen macht und gleichzeitig zweifelt man manchmal an der mentalen Gesundheit der Zeichnerin.



Tag 15 - Eine Zeichnung

Eine Zeichnung von mir auf die ich richtig stolz bin. Auch wenn's schon eine Weile her als ich das Bild zeichnete, bin ich superglücklich darüber wie gut es mir gelungen ist. Ich sollte mal wieder öfter zeichnen

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle