Related Posts with Thumbnails

2010-10-08

[30 Tage] Tag 11 - Ein Foto was kürzlich gemacht worden ist

Das Foto ist von gestern, als ich zusammen mit meiner Schwester, die mich gerade für ein paar Tage besucht, Max und Nagi Japanisch Essen gegangen bin.

Lecker!!

Es gab aber nicht nur Sushi, sondern noch viele andere leckere Sachen. Nyomnomnom! 
Jetzt hab ich schon wieder Lust auf Nabeyaki T_T

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

kannst du mir einen gefallen tun, und das weiß durch eine andere farbe ersetzen, das sieht man im reader nicht und ich hab mich immer über die leeren stellen gewundert *drop*

bin doch markierfau *ganz lieb guck*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle