Related Posts with Thumbnails

2010-09-29

Zombieparty

Nachdem wir uns eigentlich gut auf die Party vorbereitet hatten, ging trotzdem alles drunter und drüber. 
Als erstes konnten wir uns nicht zu Hause schminken, sondern erst vor Ort. Damit war auch die Ruhe aus dem ganzen Unternehmen geraubt, es musste ja alles fix fix gehen.
Dazu kam, dass wir uns in der Wohnung einer der Besitzer des Clubs in einem zwielichtigen dunklen Flur schminken mussten und irgendwie in der Eile alles überall, nur nicht dort wo es hinsollte, gelandet ist.

Max und mein Hinterkopf
(und mich regt es gerade gewaltig auf, dass ich keine Bildunterschrift hinzufügen kann ohne, dass der komplette Text unters Bild rutscht *grrr* >__<)

Demzufolge ist aus dem Wundenschminken nichts geworden und auch der Rest sah eher schauderhaft als gewollt aus. Nun denkt man, ja ist doch egal, als Zombie muss man eh nicht gut aussehen. Das ist wohl wahr jedoch sah man uns an, dass wir uns in der Kürze der Zeit zurecht gemacht hatten. (vor allem aber mir, weil ich Max meine weißen Kontaktlinsen geliehen hab und dieser Pluspunkt somit auch verloren ging) Und alle tollen Details, die geplant waren, wurden hinfällig.


Katja (Max' Schwester) und Anton  

Viele Fotos sind an dem Abend auch nicht entstanden. (worüber ich schon fast glücklich bin, so muss ich mein Antlitz nicht herum zeigen, denn ich war wirklich ein wenig enttäuscht) 
Am 23. Oktober ist aber Zombiewalk und wenn das Wetter mitspielt, werde ich dort auch dabei sein und hoffentlich dieses Mal ein ordentliches Zombie-Make-up ohne allzu viel Stress hinbekommen.

Desweiteren gehöre ich bald mit zum "Dead Dudes in the House"-Team und werde die Party mit organisieren. Damit wären es dann zwei Partys! Aber mir macht das Ganze richtig Spaß sonst hätte ich mich wohl kaum angeboten

Femi und Max

P.S.: Sorry, dass ich noch immer nicht über das Alverde Make up etc. berichtet habe. Ich hatte in letzter Zeit einfach keinen Nerv mich intensiv damit auseinander zu setzen. Ich verspreche aber, dass der Bericht noch kommt. 

3 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

ich hab dich getaggt :]

http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2010/09/30-tage-tag-03-lieblings-tv-programm.html

Seelenmensch hat gesagt…

Bildunterschriften gehen doch, einfach aufs bild klicken und dann unterschrift drunter ^^

Leah Elaine hat gesagt…

Ja das kenn ich ja aber immer wenn ich das mache rutscht der komplette Text der jetzt neben dem Bild steht unters Bild >.< ich hab keine Ahnung warum der das bei mir macht

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle