Related Posts with Thumbnails

2010-09-29

Autsch!


Da hat mich Seelenmensch doch tatsächlich gnadenlos mit einem Stöckchen beworfen und keine Rücksicht auf Verluste genommen!

Also los geht's!

1. Wenn du für einen Tag dein Aussehen verändern könntest, wie würdest du aussehen?

definitiv würde ich asiatisch aussehen. Mit einem süßen Lächeln, riesengroßen Augen und wunderschönen langen Haaren *träum* 

2. Was ist dein Glücksbringer?

Einen richtigen Glücksbringer habe ich gar nicht. Ich schleppe aber immer gewisse Dinge mit mir herum die ich von Freunden geschenkt bekommen hab und die sollen mir Glück bringen

3. Mit welchem Duft verbindest du den Frühling?

Kirschblüten! Absolute Liebe!

4. Welche Farbe ist bei dir gerade Trend?

Lila und Purple (ob man das irgendwie merkt? *meinen Blog anschau*)

5. Was ist deine Leibspeise?

Ich liiiiiiieeebe Salat! Und Krautrouladen (auch bekannt als Kohlrouladen). Und Sushi. Und Senfeier. Und Gehacktes-Feta-Auflauf. Und gebratener Reis mit Gemüse. Und viel zu viele andere Sachen

6. Ohne was könntest du keinen Abend verbringen?

Ohne Sauerstoff! Nein, jetzt im Ernst. Ohne meinen Schatz und den TV zum einschlafen (ein Hoch auf die Sleep Funktion) Ach und ohne offenes Fenster! Ich brauche einfach frische Luft, sonst kann ich nicht schlafen.

7. Stern oder Herz?

Sterne!

8. Hast du ein Tattoo und wenn ja, wo?

Ich hab insgesamt drei Tattoos und sobald ich das Geld habe werden es mehr xD

Mein erstes Tattoo habe ich mir am 30.12.2005 stechen lassen und sollte eine Art Wende in meinem Leben darstellen. Es ist eine Eidechse und die japanischen Zeichen für Hoffnung zwischen meinen Schulterblättern. Wofür Hoffnung steht muss ich wohl nicht erklären. Die Eidechse ist für mich ein Sinnbild für Hoffnung, denn es gibt ja Arten bei denen im Kampf um ihr Leben der Schwanz abgerissen werden kann und dieser dann nachwächst. Außerdem sind Eidechsen cool
Leider hab ich trotz langem Suchen kein Bild gefunden auf dem man es sieht und jetzt allein eins zu machen war mir zu anstrengend.

Das Tattoo hab ich mir im Januar dieses Jahr auf die linke Schulter stechen lassen. Max hat das gleiche an der selben Stelle. Es sollte eine Art Partnertattoo werden, dass aber falls wir uns trennen sollten (was natürlich keiner hofft) immer noch Sinn ergibt. Vielleicht erkennt jemand den Ursprung des Zeichens und zwar hat Sasuke aus dem Anime "Naruto" eben dieses Zeichen auf seiner Schulter. Es hat jedoch für uns nichts damit zu tun. Wir mochten einfach beide das Zeichen und haben ein wenig geforscht, wobei wir über eine Bedeutung gestolpert sind die uns sehr gut gefallen hat. Und zwar steht dieses Zeichen unter anderem dafür, dass die drei "Tropfen" das "Böse" in einem Menschen darstellen, denn ein bißchen Boshaftigkeit steckt in jedem egal inwiefern es sich äußert. Die Linien darum versiegeln das Böse im Inneren. Sie sind nicht durchgängig geschlossen, weil es immer mal wieder passiert, dass das Böse nach Außen tritt. Es steht also dafür, dass wir versuchen das Böse in uns zurückzuhalten. Das Design des Zeichens habe im Übrigen ich gemacht, da es im Manga immer ziemlich unterschiedlich aussah, die Form etc. war zwar immer die Gleiche, aber der äußere Ring war oft sehr verschieden

Dieses Tattoo am linken Handgelenk ist am selben Tag wie das Vorherige entstanden. Es ist ein Herz mit einem Pulsschlag und meinem Geburtsdatum. Ich habe es als Ehrung meiner Mutter stechen lassen, da sie mir an diesem Tag das Leben geschenkt hat und ich ohne sie nichts wäre. Meine Schwester und auch meine Mum haben sich ein ähnliches stechen lassen und meine Mum überlegt ob sie noch einmal ein Herz mit den Geburtsdaten von mir und meiner Schwester stechen lässt. 

So, das war's. Ich erspare es euch das Stöckchen zurück zu werfen, da ich einfach zu wenige Leser habe. Wer das hier liest und Lust hat kann das Stöckchen aber gerne benutzen. Und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bescheid sagt, denn ich bin suuuuuuuuuper neugierig!!

6 comment(s):

Seelenmensch hat gesagt…

ich finde dich wunderhübsch *.*

am schönsten finde ich dein handgelenktattoo *verliebt bin*

und das mit den lesern wird schon =) jeder anfang ist schwer =)

Leah Elaine hat gesagt…

*hihi* Vielen Dank! <3

Ich glaube ich werde wirklich einfach bei der 30 Tage Aktion mitmachen und ab morgen mitmischen. Ist sicherlich sehr interessant die unterschiedlichen Geschmäcker zu vergleichen oder vielleicht sogar Gemeinsamkeiten zu finden.

Seelenmensch hat gesagt…

schau mal auf meinen blog, zum thema gastbloggen =)

würde deinen blog ja gerne vorstellen =)

Suicyde hat gesagt…

Aloha! :3

Dein Post hier ist zwar schon was älter, aber ich hab trotzdem mal das Stöckchen angenommen! :)

Und ich mag deinen Blog! Sowas muss ja auch mal gesagt sein! :D (:

Lg,
Sui

Suicyde hat gesagt…

arghs und hier der blogpost dazu, ich hab zu früh abgeschickt! >_<

http://poison-candy-wonderland.blogspot.com/2010/10/stockchen-klau.html

Anonym hat gesagt…

hallo
klasse dein name....unsere tochter heißt auch lea elaine aber halt ohne h...hihi

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle