Related Posts with Thumbnails

2010-09-29

[Gewinnspiel] Khaos ist immer gut...

und macht gerade ein schönes Gewinnspiel, bei dem man einen Gutschein über 10 € für ihren Shop gewinnen kann.
Also habe ich kurzerhand alles durchstöbert und mir die drei Accessoires herausgesucht, die mir am besten gefallen haben.



Dieser herzförmige Anhänger kommt im Steampunk-Look daher, auf den ich gerade sehr sehr abfahre und meine Accessoire-Kollektion wunderbar ergänzen würde.


SCHLÜSSEL! Mehr brauche ich eigentlich nicht zu sagen. Ich LIEBE Schlüssel als Schmuck, egal in welcher Form. Also musste ich diese Schätzchen einfach vorstellen!


Und als letztes eine wunderschöne Brosche im Vintage-Design. Traumhaft.

Auch ohne das Gewinnspiel lohnt es sich definitv mal bei ihr reinzuschauen, wenn man auf Vintage, Steampunk und Goth Lolis steht ^__^ Ein besonders großes Plus gibt es dafür, dass ihre Sachen hübsch UND bezahlbar sind!
Ich werde definitv noch einmal ihren Shop durchstöbern und mir das ein oder andere Teil bestellen. (aber erst nachdem das Gewinnspiel vorbei ist :D)

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle