Related Posts with Thumbnails

2010-09-23

SHOOOOPPEN!!

...war ich mit meinem Schatz am Dienstag. 

Eigentlich wollten wir nur Kunstblut und Latexhaut besorgen, damit wir uns morgen, wenn es wieder heißt: "Die Zombies sind los!", so richtig eingliedern können 
Die Party wird von Max mitorganisiert und da hat man schon eine Vorbildfunktion und da ich mich die letzten Male immer eher dezent gehalten habe, mit ein wenig Blut hier und da, möchte ich diesmal auch Wunden, abfallende Haut und solche witzigen Sachen!

Ich freu mich schon auf's zerfallen. Hooray.


Dank des schönen Wetters, das ausgenutzt werden wollte, sind wir auch noch etwas in der Stadt umher gewandert und haben uns nach Halloween-Deko umgesehen, aber so gut wie nichts gefunden.
Im Karsadt wollte mir Max plötzlich unbedingt einen Ring kaufen, aber es gab keine hübschen und erschwinglichen. Aaaaaaahhh! Das war sie hin meine Chance.

Aber ich hab mir zwei kleine Schätzchen mitgenommen, an denen ich nicht vorbeigehen wollte, weil sie einfach zu gut meinen Nerv treffen und teuer waren sie auch nicht

 Die Bambi-Brosche hab ich gestern kurzerhand zu einer 
Kette umgebaut, weil ich Broschen eigentlich nie trage

Im XTraX hab ich mir gleich noch einen neuen Tunnel mitgenommen. Da mein alter nur noch ein Bling-Bling-Steinchen von -ich glaube- sieben sein Eigen nennt, habe ich diesmal einen ohne genommen und das obwohl ich die Bling-Blings so mag, aber für nen guten bei dem die Steine nicht rausfallen hab ich kein Geld Jetzt muss ich ihn nur noch reinkriegen! Ich hatte nämlich nur 3mm und 6mm zur Auswahl und da mein jetziger 4mm ist musste ich den größeren nehmen. Da muss ich noch ein wenig dehnen, außer ich hab Glück und es klappt so wie bei den andern und ich quetsch den Tunnel einfach rein
Wird schon!

Und ein Style of the Day-Bild hab ich auch noch! Langsam werd ich ein richtiges Blogger-Girl!

die schiefe Leah von Leipzig  
(und ich hab vergessen meine Schuhe anzuziehen 
*hust* Ich bin noch Azubi also bitte Gnade!)


1 comment(s):

mareia hat gesagt…

wo bleiben die bilder von der zombieparty????

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle