Related Posts with Thumbnails

2010-09-16

Lesen meinen Blog du musst!

Soooooooo,

hier ist er nun der vieeeel zu späte Wochenendblog und das obwohl das nächste Wochenende schon fast auf der Matte steht

Letzten Samstag waren Nagi, Max und ich ein bißchen die Stadt unsicher machen. Wir hatten nichts Spannendes geplant, abgesehen davon, dass Nagi einen Geschenkgutschein für seine Tante besorgen wollte. Wir landeten also im Zara und wurden von diversen Herrschaften blöd angeschaut. 
Ich hasse diese Oberflächlichkeit, die viele Menschen an den Tag legen. Nur, weil wir nicht in Schlips und Anzug da drinnen rumlaufen wie die Blöd-Guckenden auch nicht heißt das doch nicht, dass wir nicht "zivilisiert" sind und/ oder kein Geld haben uns dort Klamotten zu kaufen. Nur will da keiner was kaufen, weils hässlisch aussieht, das ist aber was anderes

Als wir das erledigt hatten, sind wir noch bummeln gegangen und ich hab mal wieder nach einem guten Terminplaner ohne Blätter gesucht also nur so ein Einheftdingens, der gut aussieht und keine 50€ kostet weil ich noch einen Stapel Blätter aus Japan da habe und bisher nichts gefunden habe in das sie reinpassen das auch hübsch aussieht. oder hübsch gemacht werden kann 

Wenn man überlegt, dass der Wechselkurs als ich in Japan war 1€ = 155 Yen war und ich somit nur 1,22€ für 200 Blätter bezahlt hab, superbillig! Selbst jetzt mit 1,69 € ist es noch billig. Bei uns bezahlt man dafür doch bestimmt 3€ und mehr oder?
Außerdem ist das Papier toll, weil es ganz schmale Linien hat und ich klein schreibe. Ich brauche diese hohen Zeilen nicht, die bei uns üblich sind.

EDIT: Hab gerade mal aus Neugier nach Einlageblättern gegoogled und 2,96 € pro 50(!) Blatt ist das billigste was ich gefunden hab und die waren nur A6, während meine A5 sind o____O Das die Blätter SO teuer sind hatte ich jetzt auch nicht erwartet!

Aber weiter im Text: Während ich auf der Suche nach besagtem Timer war fanden die Jungs etwas, das sie mir besser nicht gezeigt hätten!

Eine Kuromi-Trinkflasche!
Ich bin verliebt!
Leider ist das Ding auch schweineteuer mit seinen bescheidenen 18 €. Fuu!
Aber es ist so süß und ich will's haben!!

supertolles HandyCam-Wackelbild, aber besser als gar keins 


Gekauft hab ich's mir trotzdem erstmal nicht, aber ich glaube früher oder später werd ich's mir doch holen! Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich es nicht allzu oft verwenden werde, aber dann geht das Bild auch nicht ab XD


Immernoch auf der Suche nach einem Terminplaner haben wir dann auch MC Geiz gestürmt und das Frühstücks-Set der Macht gefunden. Hihi.
Als Ersatz-Shopping-Befriedigung hab ich's dann für Max mitgenommen, aber eigentlich hätte ich es wohl auch mitgenommen, wenn Max nicht dabeigewesen wäre, weil Yoda rult! und es war nicht teuer.


und irgendwann in nächster Zeit muss ich mir noch dieses T-Shirt bestellen!!


Im Übrigen bin ich momentan total in Final Fantasy XIII Euphorie!! Das Spiel ist der Hammer! Und die Grafik! *schwärm* Ja ich bin eine Grafikhure Auch Story-technisch gefällt es mir richtig gut. Vor allem mag ich zum ersten Mal alle Hauptcharas - wirklich jeden Einzelnen! 
An manchen Stellen der Geschichte hatte ich richtiges Bauchkribbeln, weil ich so aufgeregt war. Als wäre man mittendrin! Genial! Und jetzt geh ich weiterzocken...


Ach! und am Freitag hab ich ein süßes neues Oberteil in der Post gehabt für das ich sage und schreibe 1 € bei Ebay bezahlt habe! Aber ich hab jetzt noch kein Bild, deswegen kommt das ein andermal! 

aber jetzt zocke ich weiter!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle