Related Posts with Thumbnails

2010-09-07

Blah, Blah und was ist hier falsch?

Heute Nachmittag war Christian vom Zeitgeschichtlichen Forum Leipzig bei uns, um mit uns noch einmal über ein geplantes Projekt zu sprechen. 
Eine Wanderausstellung, die voraussichtlich nächstes Jahr März beginnen soll und von verschiedenen Jugendkulturen handelt. Unter Anderem wird dort auch der Einfluss Japans auf Jugendliche in den letzten Jahrzehnten behandelt. Dabei wird auch Visual kei und alle möglichen Abarten vorgestellt.

War ein super lustiger und auch sehr informativer Nachmittag. Man ist dann halt doch hin und wieder Mal vom Thema abgekommen und hat diverse Jugendstories ausgekramt. Das klingt als wäre ich 100!







Hab leider nur Luna erwischt. Kaya baut Haus.
Ich musste vorhin Luna aus dem großen Käfig nehmen, da sie wohl einen Tumor im Kopf hat und die letzten Tage ständig abgestürzt ist. Max hat mir den alten Käfig von Amy (meinem vor ein paar Monaten verstorbenen Kaninchen) aus dem Keller geholt. 
Jetzt habe ich einfach mal ein Experiment gewagt und Kaya und Luna zusammengesetzt, damit sie nicht so alleine sind. Und siehe da! Plötzlich kann man sich doch riechen! Jahrelanges Gezeter ist hinfällig. Ich freue mich, so muss Kaya nicht mehr allein sein und Luna muss auch kein Einsiedlerleben fristen. Und die drei jungen Weiber haben den großen Käfig für sich.




Noch spannender wird's nach dem Klick!



So und jetzt zum Spaß einige Bilder, die ich zum Teil in Zeitschriften gefunden hab (und deshalb im Netz nach ähnlichen Sachen gesucht hab) und zum Teil auf dieser sehr lustigen Site:  photoshop disasters
Da ihr selbst ein bißchen nachdenken sollt, steht die Auflösung erst gaaaaanz am Ende. hrhr.

ihr könnt auf alle Bilder klicken um sie zu vergrößern, denn nicht bei jedem findet man den Fehler sofort!

Meine gefundenen Fehler:

(1)

(2)

Ein paar Beispiele aus dem Netz:

(3)

(4)

(5)

(6)

(7)

(8)

(9)

(10)

(11)

(12)

Und? Alles gefunden? Wenn nicht, gibt's hier die Auflösung ^_^

(1) Ihr linker Arm wächst aus seinem Kopf! Oder ihrem?
(2) Der Dame wurde nicht nur ein Bein amputiert, sondern auch gleich noch der verbleibende Fuß gebrochen!
(3) Bitte nicht weiter ausziehen!! OMG! Solche Hängebrüste will ich nicht sehen >_<
(4) Der armen Alice wurde die Schulter gebrochen, amputiert und über ihrem Busen wieder angenäht!
(5) Da teilen sich Papa und Tochter ein Bein. Ist nun die Tochter mit dem Papa zum Arzt gegangen oder umgekehrt?
(6) Wenn fünf Finger nicht reichen um die Maus zu präsentieren, macht man eben sieben draus! Zauberei!
(7) Ähm ja, TOTAL FAIL!
(8) Ich wusste gar nicht, dass bei Multiple Sklerose auch Arme abfallen! Shocking!
(9) Aliens oder Rassismus? Der kleine farbige Junge hat gleich vier Arme bekommen.
(10) Diese Dame hat durch die Schweinegrippe sogar ihren kleinen Finger verloren.
(11) Bei ihr scheint eine Giraffe im Stammbaum zu sein.
(12) Beine sind böööööse. Hier hat man den kleinen Jungen zum Krüppel gemacht.

Und jetzt die obligatorische Frage: SEHEN DIE DAS DENN NICHT?? Vor allem sind das sogenannte Profis! o_______O Da darf sowas doch nicht passieren! Aber am krassesten finde ich, dass selbst solch simpel erscheinende Fotos so derb zusammengeschnipselt werden.

Also Mädels (und auch Jungs) glaubt nie was ihr in Zeitungen seht, ist eh alles nur FAKE!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle