Related Posts with Thumbnails

2010-08-23

rote Lippen Haare soll man küssen

Also erstmal: OH MEIN GOTT! Sie sind rot! Sie sind wirklich rot! 
SIE SIND GEIL! Hoho.


Eigentlich bin ich heute nur aus dem Haus gegangen um mit Max zu Domäne zu fahren und Farbe zu kaufen damit ich morgen unseren Flur und einen Teil unseres Bades aufhübschen kann. Beweisfoddos folgen dann morgen
Aber da mein Herr Gemahl noch nicht wusste was es zu Essen geben sollte sind wir dann auch noch kurz im Kaufland einmaschiert und haben uns mit allem möglichen Food ausgestattet übrigens ist es Lasagne geworden Aber ich konnte nicht an den Haarfarben vorbei ohne eine mittelstarke Blondierung und ein dunkleres Rot mitzunehmen.


Denn schon vor über einem Monat habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich ganz dringend rote Haare brauche  zum vierten Mal in meinem Leben und nie hat es so geklappt wie ich es wollte und mir ein rotbraun gefärbt, von dem man allerdings so gut wie nichts gesehen hat. Aber wenigstens war ein kleiner Schimmer vorhanden, der sich jedoch schon nach der ersten Haarwäsche so gut wie komplett verflüchtigt hatte. Aus Frustration habe ich dann einfach eine Dose Directions die ich noch von meinen Haarexperimenten da hatte auf den Kopf geklatscht um wenigstens den roten Schimmer beizubehalten, der danach viel schöner als bei der Färbung war.
Aber mir war die Farbe immer noch zu dunkel also beschloss ich heute wie schon erwähnt meine Haare zu blondieren und ein schickes rot zu färben, das heller ist.



Gerade habe ich die Blondierung rausgewaschen und mit Entzücken festgestellt, dass meine Haare wesentlich heller aber immer noch rot sind! Also brauche ich die rote Farbe gar nicht mehr will jemand?

und hier ein feines Beweisbildchen + gratis dazu verwischtes Make up, ein oberintelligenter Gesichtsausdruck und ein sexy haarfärbe Top 

OMG! Die Cam sieht das rot auch. Ich habe keine Halluzinationen!

Ich bin gespannt wie sie aussehen wenn sie trocken sind!

2 comment(s):

wtf hat gesagt…

hässliche nägel ungleich geschminkt kümmer dich erstmal um alles andere als um deine haare

Leah Elaine hat gesagt…

Du bist ja süß! ^_^
Ich weiß ja nicht was an gepflegten Naturnägeln hässlich sind außer, dass sie hier etwas ungleich lang sind. Ich gehöre halt nicht zu den Leuten, die wegen eines abgebrochenen Nagels immer gleich alles abschneiden :)
Und dass nach dem Haare färben plus auswaschen das Makeup, dass hier nur aus Wimperntusche besteht, etwas verschmiert ist, ist wohl auch nicht soooo außergewöhnlich.
Davon abgesehen, dass der Post zwei Jahre alt ist.

Aber danke für die konstruktive Kritik! ^^v

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle