Related Posts with Thumbnails

2010-08-23

Zwielicht, Glitzer und Vampire

Hiermit gebe ich feierlich zu, dass ich total auf Vampire abfahre -und das in meinem Alter! Aber Vampire sind einfach super mysteriös, stark und verdammt SEXY!

Trotzdem finde ich Twilight und den ganzen Hype darum mega-öde!
Gestern hat Max New Moon von seiner Schwester geliehen, da ich es mir doch ansehen wollte, in der Hoffnung es würde besser sein als der erste Teil. WEIT GEFEHLT! sehr weit gefehlt


Selten habe ich einen Film gesehen, in dem die Hauptcharaktere einfach KEINEN CHARAKTER haben also dürfte man sie eigentlich gar nicht so bezeichnen Ich habe weder bei Bella, Edward noch Jacob irgendetwas gefunden, das man auch nur annähernd Persönlichkeit nennen könnte.

Was weiß man schon von den Charakteren? Bella steht auf Edward, Edward steht auf Bella und Jacob steht auch auf Bella. Und das war es dann auch schon.
Mal ehrlich was hat die ihr ganzes Leben getrieben bis Edward auftauchte? Die Frau hat keine Hobbies, keine Freunde (außer die, die man für 5 Sekunden sieht und mit denen sie sich eigentlich auch nicht wirklich versteht), kein nichts. Wie öde!
Edward ist ebenfalls so interessant wie ein Dosenbier. Nämlich gar nicht! und dermaßen unsexy, dass man sich fast zwingen muss hin zu schauen
Bei Jacob könnte man ja noch so etwas wie Persönlichkeit erahnen, doch dieser Funken Hoffnung wird im Keim erstickt als er sich outet.

Im Grunde genommen sind die drei einfach ein paar Strichmännchen, die einen auf lieber Vampir, kleines Emo-girl und bösen Wolf machen. Mehr muss man nicht wissen, denn es geht ja um... äh.. um was geht es eigentlich? Um Edward und Bella, die sich anschmachten, verlassen, umbringen wollen, wieder zusammen kommen , doch leben wollen etc. Oder so.
Wenn es keine Bücher dazu gäbe, hätte ich gesagt, dass da einfach irgendeiner einen Abend mit einem Gläschen Wein an der Schreibmaschine verbracht hat um das Drehbuch zu zaubern weil Vampire eigentlich immer gut ankommen
Das dem nicht so ist macht das Ganze eigentlich noch schlimmer. Vor allem hätte ich die Bücher FAST gekauft als Twilight noch nicht in den Kinos war. Zum Glück habe ich es nicht getan! Ich habe gehört, die sind genauso schlecht wie die Filme

Jedoch muss ich zugeben, dass ich Alice Cullen sehr mag... aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass ich sie heiß find! hoho. 

Die hier

Fazit: Bei Twilight schlag ich mich auf die Seite der Werwölfe wenn ich mich überhaupt für irgendwas entscheiden muss , denn die sind wenigstens groß und kuschelig und können einen wärmen, wenn man sich im Wald verirrt hat und sie glitzern NICHT im Sonnenlicht! Auch wenn ich Glitzer sonst mag an Männerkörper gehört sowas einfach nicht! Zumindest nicht an Hetero-Männer
"Interview mit einem Vampir" und "Underworld" sind nach wie vor die besten Vampirfilme, denn dort sind Vampire auch Vampire und keine verweichlichten Glitzerpüppchen!

2 comment(s):

horiryu hat gesagt…

ich hab den dritten teil noch net gesehn... joa, story könnte man besser machen... charaktere auch^^ ich mag sexy vampirbräute auch und alice cullen ist definitiv "HOT!"... von der würd ich mich auch gern beißen lassen XXXD. und underworld gefällt mir persönlich auch besser... düsterere atmosphäre und kate beckinsale *hrrrr*. wobei der dritte teil auch etwas schwach war.
greets chris

Leah Elaine hat gesagt…

den 3. Teil habe ich mir auch noch nicht angesehen, der läuft ja noch in den Kinos und dafür werde ich definitiv kein Geld ausgeben!
Kate Beckinsale bei Underworld ist der Hammer!! Sex auf zwei Beinen *_* da ist es auch nicht so schlimm, dass der 3. Teil nicht so der Burner war, man hat wenigstens was zum anschauen und kann sich darüber freuen!

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle