Related Posts with Thumbnails

2010-08-20

Leah sucht die Supersmileys!

Ich braaaaaaaaaaaaaaaauche Smileys! 
Was wäre die Blogwelt ohne sie?! Aber ich finde nichts Anständiges, dabei hatte ich mal so niedliche. 
Kennt denn nicht irgendjemand eine gute Seite? Vor allem liest das hier überhaupt jemand?

Ok, eigentlich sollte mein erster richtiger Post nicht so aussehen, aber es wird wohl darin enden, dass ich zu Beginn nur hilfeschreiend im Kreis renne und Frageeinträge fabriziere anstatt etwas anständiges zu schreiben. Und das, obwohl ich noch nicht einmal sicher gehen kann, dass das jemand im world wide web liest.

HELP! I NEED SOMEBODY! HEEELP!!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle