Related Posts with Thumbnails

2010-08-20

Gesichtswaschmachine

So, ich bin gestern doch noch erfolgreich gewesen und habe Emoticons/ Smileys/ Kawaicons und wie die putzigen kleinen Gesellen sonst noch genannt werden gefunden!! YEAH! Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das einfügen funktioniert, da es natürlich nicht einfach so mit Bild einfügen klappt. Aber das wird schon.

Nun zum Thema: Da will man nichtsahnend Wäsche waschen, befüllt das Ding mit viel Liebe, schaltet sie ein und es passiert... NICHTS!
Man macht sie wieder aus, schiebt die Klamotten in die eine Ecke dann in die andere, damit sich nichts verhakt, schaltet sie noch einmal ein und es passiert? Wieder NICHTS! Nur ein Klicken ist zu vernehmen als sich das Programmrädchen genau auf die Stufe 4 dreht aber das war's dann auch. Und das geht seit drei Monaten so. Jedes Mal muss ich Max (mein Freund) rufen, damit er sich des Problems annimmt.

Nur heute geht das nicht, denn er ist NICHT da!! 
Und ganz ehrlich, langsam habe ich das Gefühl sie mag mich einfach nicht. Vielleicht will sie mir auch etwas sagen. Vielleicht findet sie ich sollte lieber die anderen die Hausarbeit machen lassen -gar keine schlechte Idee


Als ich schon kurz davor stand sie wutentbrannt aus dem Fenster zu werfen -als ob ich die hochheben könnte! She-Hulk oder was?! zügelte ich mein Temperament und trat nur leicht dagegen und was passiert? Plötzlich legt sie los! o_O WTF??!! Sie steht offenbar auf Schläge

Naja wenigstens läuft sie jetzt und ich kann in Ruhe weiter am Blog basteln bzw. Mädchenzeugs machen. Höhö...


P.S.: Ich verstehe nicht warum hier immer die falsche Zeit steht, obwohl ich die Zeitzone eingestellt habe. Das ist doch bescheuert!
Oder hab ich irgendwo etwas übersehen?

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle