Related Posts with Thumbnails

2010-08-19

oh nein, ein Newbie!!

Jahaa, damit hätte wohl keiner gerechnet! oder vielleicht doch

Nach langer Abstinenz habe ich mir wieder einen Blog zugelegt. Da mein alter -Blog, natürlich- schon seit Jahren in Vergessenheit geraten ist und im Keller verrottet musste einfach etwas Neues her. Mit Glitzer und Bling und Blong -oder so- Neu halt. Neu ist immer gut. Nicht ohne Grund sind wir eine Wegwerfgesellschaft!

Da ich mittlerweile auch etwas gereift bin -sollte man annehmen, ist vermutlich aber nicht so- sollte auch mein Blog etwas stilvoller sein, deswegen werde ich das Ding in den nächsten Stunden bis Tagen wohl noch abertausende Male umstylen und verändern. Wer Ahnung von CSS hat, immer her mit eurem Wissen!

Und ihr könnt euch schon jetzt auf meine geistigen Ergüsse freuen -ich hoffe ja inständig, dass wenigstens einer das Ganze auch liest! Bitte!?

Aber um ehrlich zu sein, habe ich diesen Mist hier gerade nur verzapft um zu sehen wie das auf dem Blog aussieht und ich es dem entsprechend ändern kann oder auch nicht. xP <- und dabei fällt mir auf ich brauche Smileys!


0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle