Related Posts with Thumbnails

2010-08-20

Kitty Vader?! What the...?

Gerade habe ich eine Eventeinladung von KITTY VADER erhalten. Da ich keine Ahnung habe wer das ist habe ich einfach mal nach ihr gegoogelt und dieses herrliche Bild dabei gefunden, das ich einfach posten MUSSTE. es hat mich förmlich angebettelt. und das mit den Smileys klappt jetzt auch


Dennoch ist mir der "echte" Vader lieber.

Erstens: was für einen Mann kann man bei einem solchen Outfit schon erwarten?! Keine Frau wird davon ausgehen, dass sich dahinter ihr Traumprinz versteckt obwohl es eine gute Tarnung wäre Humor hätte er schonmal. Aber mysteriös ist er leider gar nicht

Zweitens: ein bißchen Bösartigkeit macht doch jedes weibliche Wesen an nicht zu verwechseln mit Gewalt oder dergleichen!

Drittens: war der kleine Anakin doch nun wirklich knuffig! Die Frage ist nur wie der kleine Kitty Vader mal aussah





Ah, kennt ihr schon dieses Video?! Wenn nicht, unbedingt ansehen!




Und da ich jetzt einmal bei sinnlosen Dingen bin, mach ich einfach mal weiter! Hehe.



Bei meiner gestrigen Smiley-Tour durch's Netz bin ich ebenfalls über einige wirklich süße Dinge gestolpert. Und zwaaaaar diese hier:

Ein Super Mario Bento!!

Wenn ich sowas in meiner Schulzeit bekommen hätte, hätte ich mich gefreut wie ein Schneekönig! Allerdings hätte ich das Problem gehabt, dass ich wohl hungrig wieder heim gekommen wäre, weil ich dieses Kunstwerk nicht hätte essen können wahrscheinlich wäre es dann in meinem Zimmer verschimmelt, weil eine Schicht Haarlack nicht reicht um es für Ewig haltbar zu machen




Hello Kitty Reis- äh - Dingsda!!

Ich hab zwar keine Ahnung was das so wirklich sein soll. Reisplätzchen vielleicht? Ich dachte zuerst es wären Onigiri. Aber ist ja auch egal. Es ist in Hello Kitty Optik hübsch verzierter REIS! und sieht superlecker aus! 

Was kann es besseres geben als Essen, das so toll aussieht und auch noch schmeckt?

Und jetzt hab ich Hunger!

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle