Related Posts with Thumbnails

2012-12-10

Back to the roots...

nur ein kleines Update (mal wieder *hust*)

Ich habe mich entschieden meinen Blog ab sofort wieder auf deutsch zu schreiben.
Trotz dessen, dass es mir Spaß macht auf Englisch zu schreiben und es super ist um sein Englisch nicht komplett einrosten zu lassen, nimmt das dann doch viel mehr Zeit in Anspruch.

Die meisten wird das sicher freuen, da es ihnen so wieder leichter fallen wird meinem Blog zu folgen :D

Fühlt euch geherzt und bis zum nächsten Mal ^_^

1 comment(s):

Sochii Kamiya and Andelia Rehauste hat gesagt…

Hi Leah, do send me your address and number at sochii_yuuto@hotmail.com with the subject:Giveaway to claim your Lovemore mask~

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle