Related Posts with Thumbnails

2012-06-08

Kennt ihr das auch?

Heute mal sturmfrei, das heißt ich kann meine Musik laut aufdrehen und richtig Party machen (ohne die Nachbarn zu sehr zu belästigen natürlich)
aber ich kann ungehemmt mitsingen und das spielen worauf ich gerade Lust habe, ob Rock, Metal oder Schnulzen, sch***egal, hauptache es kracht und macht Laune!

Mein Freund hält eigentlich viel aus, aber ich kenne seine Todeskandidaten, die ich einfach nicht spielen sollte, wenn er anwesend ist. Und weil man sich über Geschmack nun mal nicht streiten kann, höre ich bestimmte Musik, die ihn auf die Palme bringt einfach nicht an, wenn er da ist, maule aber im Gegenzug auch genauso rum, wenn er "schlechte Musik" hören will. *lol* Auge um Auge, Zahn um Zahn :P

Ich stecke gerne zurück, wenn man(n) bestimmte musikalische Untermalung einfach nicht ausstehen kann, ob es sich nun um eine komplette Musikrichtung oder nur um einzelne Bands/Sänger/innen handelt ist dabei völlig Wurst. Aber im Gegenzug erwarte ich das gleiche.

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle