Related Posts with Thumbnails

2012-06-11

Gott ist wie Alkohol...

"Ich hätte nie gedacht, dass das Lesen einer Bibel einen wütend machen kann. Aber vielleicht gehört sich das ja so. [...] Gott ist wie Alkohol. Je tiefer man einsteigt, desto mehr fragt man sich, ob das wirklich so eine gute Idee war. Je religiöser dein Land ist, desto wahrscheinlicher wird es Krieg geben."
Wahre Worte aus dem Buch "Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen" von Hallgrimur Helgason, das ich gerade lese (Leider haut mich das Buch insgesamt nicht so sehr von den Socken)

Außerdem bin ich ernsthaft überrascht wie fit ich heute bin. Nachdem ich auf Grund eines großen Fehlers bis 5:45 wach gelegen habe um dann wenigstens anderhalb Stunden On-Off Schlaf zu genießen, die ich mir auch nur leisten konnte, weil ich morgens eine Stunde Gleitzeit habe.

Der fatale Fehler, der mich meinen Schönheitschlaf kostete war, dass ich gestern Nachmittag eine Dose Monster getrunken habe und am frühen Abend (gegen 17-18 Uhr) eine zweite. Fail. >_<

Dabei hätte ich nur meinen Kopf einschalten brauchen um zu wissen, dass das wohl schiefgehen wird, da ich schon von Cola vorm Schlafen gehen aufgeputscht werde und nicht schlafen kann. Aber natürlich habe ich daran überhaupt nicht gedacht. Das hab ich nun davon. x'D


"I've never thought that reading the Holy Bible could make you pretty angry. But maybe it belongs that way. [...] God is like booze. The deeper you're getting into it, the more you're questioning yourself if that really was a good idea. The more religious your nation is, the likelier there will be war." (this is no official translation)
True words coming from the book "The Hitman's Guide to House Cleaning" by Hallgrimur Helgason, which I'm currently reading. (Unfortunately I'm not that happy with the book in total - as far as I've read. I think it's pretty lame from time to time , tbh)

Aside from that, I'm pretty surprised that I still feel so fit today. Due to a big big mistake I've been awake 'til 5:45am and could just grap 1,5hours of sleep.

The fatal mistake has been to drink a can of Monster in the afternoon and a second one early in the evening. Fail. >_<

I could have guessed that this would happen, 'cuz I'm getting already hyper when I'm drinking Coke shortly before going to bed and can't sleep. Needless to say that I didn't think a second about that. That's what comes of it. x'D

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle