Related Posts with Thumbnails

2012-04-06

Umzugslaune...

Morgen ist es also soweit. Der Umzug steht bevor und wir kommen endlich aus der Zeckenversuchten Wohnung!
Ich freue mich wie verrückt auch wenn der morgige Tag sehr anstrengend wird. Aber Abends kann ich dann nicht nur in einer wunderschönen neuen wohnung schlafen, in der ich nicht ständig die Wände absuchen muss, sondern darüber hinaus in einem neuen Bett mit 7-Zonen-Matratze schlafen, mein persönliches Schminktischchen genießen und die von mir neu gestrichenen Badmöbel lieben! :D

Um euch schon einmal einen Vorgeschmack zu geben werdet ihr jetzt gnadenlos mit Wohnungsbildern zugespamt xD






weil wir faule Säcke sind gibt's bei uns sogar einen
Lastenaufzug, das heißt nie weider Wasserflaschen
hochschleppen xD


Wem fällt an dieser Tür etwas ungewöhnliches
für eine Wohnungseingangstür auf?


Schlafzimmer
Wohnzimmer
Küche

Küche von der anderen Seite :)
Badezimmer - unschwer zu erkennen xD
Balkooooooooooooooooooon *_*
So das war's auch schon wieder :D Ich hole mir jetzt die wohlverdiente Mütze Schlaf, damit ich morgen wieder fit wie ein Turnschuh und mir hoffentlich die Hände und Handgelenke nicht mehr so weh tun...

6 comment(s):

BlueBacardi hat gesagt…

Woah, die Wohung sieht aber toll aus!

Unknown hat gesagt…

Also ungewöhnlich würde ich die Tür nicht beschreiben, nur sehr einladend :D

habt ihr ne Klingel oder steht man einfach so bei euch drin *lach*
Aber die Wohnung ist schon schön und du wirst bestimmt was schönes draus zaubern =)

Ich bin sooo gespannt =)

Leah Elaine hat gesagt…

Das ungewöhnliche an unserer Wohnungstür ist, dass auch draußen ein Türklinke ist :D
Wir müssen also immer zuschließen, wenn wir keinen unerwünschten Besuch wollen... die Tür stammt wohl noch aus Zeiten wo man seinen Nschbarn vertrauen konnte *lol*

Diadem Twinz hat gesagt…

Die Wohnung ist sehr schön *__*

Dein Blog ist toll<3

LG
TwinZ
http://diadem-twinz.blogspot.de/

Sailor Strawberry hat gesagt…

Hey klare, die Peace Maker Bände sind noch da (: Schreib mir doch einfach eine Mail an

lambency(punkt)light@ymail(punkt)com und verrat mir, welchen Versand du haben wollen würdest (:

Tolle Wohnung übringens!
Liebe Grüße, Leo

Amalia hat gesagt…

aw,tolle wohnung süße


&tollen blog :*

Stylingqueen-amalia.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle