Related Posts with Thumbnails

2012-04-19

irgendwie nix los...

...dabei könnte ich eigentlich so viel erzählen. 
Besonders von unserem Umzug aber ganz ohne Bilder ist das öde und wir sind leider noch nicht ganz fertig mit der Wohnung...
  • es sind immer noch keine Gardinen an den Fenstern, ganz zu schweigen von den Gardinenstangen :/ (aber ich hab vor ein paar Tagen ein super Schnäppchen gemacht und 4 neue Gardinenstangen im selben Design gekauft und dafür nur knapp 6€ gezahlt... die Stangen waren von jeweils 6€ auf 1,50€ reduziert... <3)
  • auch die Farbakzente, die ich in Flur und Schlafzimmer setzen wollte sind noch nicht an den Wänden
  • das große Bild, dass ich in der Küche an die Wand zeichnen möchte ist noch nicht mal komplett durchgeplant - allerdings hat das auch noch etwas Zeit
  •  unsere gebraucht-erstandene neue Couch inklusive Sessel ist noch nicht da, weil uns ein großes Auto fehlt um die Sachen zu holen
  • das gebrauchte neue Bücherregal fehlt aus vorher genannten Grund ebenfalls noch
  • die Deko ist noch schön eingepackt in einer Kiste
  • das Katzennetz hat es auch noch nicht an den Balkon geschafft
  • und irgendwie liegt hier überall noch total viel Kleinkram rum, der seinen endgültigen Platz noch nicht gefunden hat
aber Bilder möchte ich erst zeigen, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin und alles seinen Platz gefunden hat... und trotzdem kann ich es kaum abwarten endlich die neue Wohnung rumzuzeigen. x'D
Ein Teufelskreis!

Von mir selbst kann ich auch nicht viel berichten. Meine Ausbildung läuft super und abgesehen davon und dem Umzug ist in letzter Zeit nicht allzu viel passiert, zumindest nichts was mir irgendwie interessant genug erscheint um davon zu erzählen. Geshoppt habe ich in letzter Zeit auch nur im Baumarkt, also auch da nichts zum präsentieren und zum richtig hübsch machen hat einfach die Zeit gefehlt. Hmpf!

Aber damit dieser Eintrag nicht völlig ohne Bildchen auskommen muss gibt's ein von den Stubentigern, die sind in jeder Lebenslage hübsch anzuschauen :3



bye bye und beim nächsten Mal kann ich euch hoffentlich schon etwas mehr zeigen :)

2 comment(s):

Eva hat gesagt…

Toller Blog!

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Mache mal den Anfang :-)

XOXOX

Eri Aikawa hat gesagt…

cute cats.

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle