Related Posts with Thumbnails

2011-06-01

WGT

Bald ist es wieder soweit.
Das Wave Gothik Treffen (kurz WGT) rückt immer näher.

Und unsere Party wird zum dritten Mal die Ehre haben als erste und einzige J-Music Party zum Programm zu gehören.



Geht jemand von euch zum WGT?

3 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

ICH WILL DA AUCH MAL HIN!!! T_____________T

Aber dieses Jahr wird nix - und ich glaube, ich könnte mein Flöchen auch net dazu überreden, in den nächsten Jahren mal mitzukommen! :/

Naja, muss ich halt aufs Blackfield und/oder Amphi zurückgreifen irgendwann mal :'D

Ich wünsche trotzdem schonmal viel Spaß! *_*

Leah Elaine hat gesagt…

Oh, Ihr/du musst unbedingt mal hierher kommen wenn WGT ist!!
Es ist nicht nur ein Festival die ganze Stadt ist dann voll mit tollen Stylingsu nd Klamotten :D

Ich steh total drauf zu der Zeit einfach durch die stadt zu laufen und die ganzen Leute zu bewundern.

Wieso denkst du denn, dass dein Flo nicht zu überreden ist?
Könntest auch bei mir übernachten. Hoho. xD

BlueBacardi hat gesagt…

Ich würd auch so gerne mal hinfahren, bisher konnte ich allerdings noch keinen meiner Freunde zwingen, äh überreden mitzukommen. Aber ich versuchs weiter!^^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle