Related Posts with Thumbnails

2011-05-02

ich bin ein böses Mädchen...

...denn ich habe schon viel zu lange nichts mehr in meinem Blog gepostet.
Es tut mir leid.

Ich hatte die letzten Wochen ziemlich viel Stress und um ehrlich zu sein meistens weder eine gescheite Idee über was ich bloggen könnte noch den Elan dazu.

Gestern war ich mit meinem Schatz und Nagi auf einem Oldtimer Treffen und konnte zum ersten Mal meine große (und das im wörtlichen Sinne) Liebe live, in echt und in Farbe sehen.

Cadillacs!




Wenn ich mal viel Geld habe schaff ich mir so ein Prachtstück an!!
Andere kaufen sich ein Haus ich kaufe mir einen Cadillac, jawohl!


P.S.: und ab jetzt werde ich wieder häufiger posten versprochen!

2 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Schäm dich, du Nudel! ;D

Und Caddis sind echt wunderschön! *_*
Wir haben nen Oldtimerhändler in der Nähe (nja, eigentlich sogar zwei...) und die haben dort auch immer mal wieder welche stehen *_*

Aber ich brauchn Mustang. Das ist meine einzig wahre Autoliebe <3

Leah Elaine hat gesagt…

ich schäme mich doch schon T_T

Uwaaah ich hätte auch gern nen Oldtimer-Händler in der Nähe, das wäre wohl mein Lieblingsort xD
und ich könnte immer wieder schauen welche schönen Autos da sind und traurig sein, weil wieder ein schönes Auto weg ist. Haha.

Mwah. Mustang ist auch geil! Aber über mein "Schlachtschiff" kommt mir nichts :D

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle