Related Posts with Thumbnails

2011-04-07

struck by Lightning


Erstes kommt zu erst.

 Ich habe 50 wahnsinnig tolle Leser!

Wohoo~

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mich freut, dass mein Blog trotz völlig fehlender Struktur, in Bezug auf die komplett verschiedenen Themen, über die ich blogge, schon so viele Leser gefunden hat.
Vielen vielen Dank!



Lightning... die Frau hat's mir angetan. 
(wer ein wenig dem Englischen mächtig ist, versteht jetzt auch die Doppeldeutigkeit meiner Überschrift :D)


Wie hab ich mich letztes Jahr auf den Release von Final Fantasy 13 gefreut, nachdem ich den Trailer gesehen hatte und mich ihr Chara von der ersten Sekunde einfach mal komplett überzeugt hat.
Und dieses Jahr kann ich mich auch freuen und voller Elan auf FF 13-2 warten.

Endlich eine Heldin (neben Tiffa, Paine und Fang), die was drauf hat und nicht nur dümmlich glucksend in der Gegend herumrennt und beschützt werden will. 
Wie ich dieses Frauenbild satt habe.

Spontan bin ich vorhin auf die Idee gekommen mal nach Cosplays von ihr zu schaune und siehe da es sind sogar einige richtig Gute zu finden.
Und weil mir die Cosplays so gut gefallen haben zeig ich sie euch jetzt. Haha.

(Natürlich sind alle Bilder vergrößerbar)




Selten kommt es vor, aber bei Lightning gefällt mir die Version von der "Westlerin" besser als die der Asiaten. Normallerweise ist es ja immer umgekehrt, aber dasl iegt wahrschienlich einfach daran, dass Lightning weder diesen süßen Look hat noch sehr asiatisch aussieht.

Es gibt auch ein paar schöne Cosplays von Fang, Vanille und Hope:






5 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Wui Glückwunsch erstmal! <3

Und: Ich mag FF13! *___*
Aber der einzige weibliche Chara, den ich aus der ganzen FF-Reihe wirklich mag, ist Lulu x'D

Ich steh irgendwie immer so auf die Kerle - die Mädels jucken mich meist eher weniger :'D

Aber die Cosplays sind toll - besonders von Vanille! *_*

MuhSchu hat gesagt…

gratuliere :3
also ich mag deinen blog auch ohne struktur und obwohl er sooooo rosig ist ^^

BlueBacardi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Mir gefällt dein Blog auch so wie er ist :)

Tom hat gesagt…

mir gefällt dein blog, er ist mal was anderes nicht wie die ganzen anderen. Darum werde ich dich verfolgen und freu mich auf weitere Posts :)

Matthes hat gesagt…

wow coole bilder :-)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle