Related Posts with Thumbnails

2011-03-24

[Tag] den ich mir gerade selbst ausgedacht habe :D

Es ist schon viel zu lange her, dass ich in eigener Sache gebloggt habe.
Entweder es waren Buchrezensionen oder Japan-related.

Deswegen gibt es jetzt einfach aus Spaß an der Freude einen Tag, den ich mir aus lauter Langeweile gerade selbst ausgedacht hab und der eigentlich total sinnlos und langweilig superinteressant ist. Glaubt mir!
Definitv ist es ein Thema, das ich persönlich sehr interessant finde und mich freuen würde, wenn ein paar meiner Leser sich den Spaß gönnen würden und mir ihre Meinung dazu preis geben würden.

Auf welchen Typ Mann stehst du? 
Und auf welchen überhaupt nicht?
Top oder Flop! ist die Devise.


Gleich vorneweg, damit ich gar nicht erst irgendwelche Hassmails bekomme *lol* : Das hier ist meine eigene ganz persönliche Meinung. Ich will hier niemanden angreifen, sondern hab nur meine Ansicht der Dinge dargestellt. So, damit hätten wir das auch erledigt

Mein Lieblingslook ist Emo/Scene/Whatever/Ist auch egal wie man das jetzt nennt

Ja ich gestehe, ich fahr total drauf ab. Männer in Röhrenjeans, Band-T-Shirts, Tattoos, Piercings, einem etwas längeren Pony, unter den Armen rasiert, wenn's wuchert kümmert man sich auch mal um die Augenbrauen - Ja, genau darauf steh ich. Ich mag Männer, die sich um sich und ihr Äußeres kümmern und etwas eitel sind, denen es nicht scheiß egal ist ob die Augenbrauen in der Mitte zusammenwachsen und die dem schönen Körperschmuck verfallen sind. Das ist einfach HEIß! (ja ich weiß, dass es auch "normale" Männer gibt, die wert auf ihr Äußeres legen, aber die sprechen mich meistens trotzdem nicht so an xD)

Aber ich stehe nicht auf die Jungs, die längere Haare haben als ich, die im Bad länger zum stylen brauchen als ich, die in einer Woche eine ganze Dose Haarlack aufbrauchen, die sich Kayal um die Augen schmieren (es gibt Ausnahmen, aber bei den meisten sieht das einfach lächerlich aus!), deren Gesicht man vor lauter Haare nicht mehr sieht, die sich einfach nur um angesagt zu sein Tattoos stechen lassen, die keine Bedeutung haben, die sich jeden zweiten Tag irgendwo im Park mit Gleichgesinnten treffen um sich zu besaufen, etc.

ja ich weiß meine beiden HOTs tragen Kayal, aber hier stört es mich nicht - klick zum vergrößern


Den Skater-Style mag ich allerdings auch gerne.
Wenn ich von Skater-Style spreche meine ich persönlich die Jungs/Männer mit den ganz leichten Baggy-Jeans - keine Ahnung wie die nun genau heißen -, Tank-Top, T-Shirt oder oben ohne und dem obligatorischen Cappy. 
Was mich daran genau reizt kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt Jungs/Männer bei denen ist es einfach scharf, während es mich bei anderen völlig kalt lässt.


Totaler Abturner ist auf jeden Fall Klische-Hip-Hop-Baggy-Style mit den Hosen an den Knien, der rausschauenden Simpons-Boxer und dem XXXXL T-Shirt vom großen Bruder. Einfach schrecklich. Da können die auch noch so viele Tattoos haben. UNCOOL!


Ansonsten finde ich den Stil schön, den viele japanische und koreanische Männer tragen, etwas schicker, aber nicht zu überladen oder zu aufgesetzt. Mit rockigen Elementen und gleichzeitig trotzdem eigentlich recht Casual. Viele bezeichnen das schon als Gyaru-O, ich bin mir da nicht so einig, da man vielen Gyaru-O-Jungs schon ansieht wieviel Arbeit sie in ihr Styling gesteckt haben (aber auch da gibt es einige Vertreter, die ich sehr sexy finde).Aber eins muss ich sagen Gyaru-O steht definitiv nur Asiaten. Ich habe bisher keinen "Westler" gesehen, der mich vom Gegenteil überzeugen konnte.
Leider finde ich keine ordentlichen Bilder von dem Stil den ich eigentlich meine, einfach weil ich auch nicht weiß wie ich das wirklich benennen soll, daher gibt's Gyaru-O Hots und Nots


Fazit: Ja, ich hab wohl den komischsten Männergeschmack ever, aber was soll ich tun?! So schlimm kann es ja nicht um mich stehen, denn ich halte Johnny Depp definitiv für den sexiest Schauspieler ever
Alles in allem mag ich einfach ausgefallene Typen, schlicht, aber schick und rockig soll es sein.
Mein Freund ist übrigens ne Mischung aus Whatever und Skater

Und jetzt seid ihr dran! Ich will wissen welches eure Lieblingsstyles sind! Am besten natürlich auch mit Bildern, so kann man sich das am einfachsten vorstellen.

5 comment(s):

MuhSchu hat gesagt…

das ist ja süüüüß ^^
naja, ich finde keine besondere richtung sexy, gibt doch in (fast) allen sparten styles, die auch sehr gut aussehen, wogegen (viele) andere nicht gefallen.

Leah Elaine hat gesagt…

Da hast du Recht. Auch bei den Styles, die ich sexy finde sind (viel zu oft) Leute dabei, die es einfach übertreiben oder danebengegriffen haben.
Aber gibt es denn keine Richtung bei der du regelmäßig schwach werden könntest? Oder bei der du immer wieder denkst "Boah heiß?" auch wenn es viel zu wenige Leute gibt, die es richtig drauf haben?
Mich würden auch reine Beschreibungen interessieren von Klamottenrichutngen die man sexy findet. Es gibt ja nicht gleich zu allem einen Namen und eine Stilrichtung xD

Seelenmensch hat gesagt…

du wurdest beschenkt:
http://hier-schreibt-seelenmensch.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

Grüße

Eriinnye hat gesagt…

Ich mach auch mit, aber das wird noch etwas dauern, hoffe du kannst warten, muss nämlich viel abarbeiten ^^

Leah Elaine hat gesagt…

@Eriinnye
Jippiie~ :D
Klar, kann ich warten (auch wenn's mri schwer fällt *lol*)
Bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Post ^_^b

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle