Related Posts with Thumbnails

2011-03-30

[Quickie]


Die erste rothaarige Gyaru, die ich bis jetzt gesehen hab

7 comment(s):

Cora hat gesagt…

Die ist sooo hübsch!Ich finde rote Haare ja richtig klasse und hab schon überlegt mir das auch zu machen! :)

Leah Elaine hat gesagt…

oh ja *__* Sie ist wirklich hübsch.
Ich habe ja rote Haare und hatte bisher immer die Befürchtung, dass meine Haare nicht zum Gyaru-look passt, aber umfärben will ichsie auch (noch) nicht.

Sui♥ hat gesagt…

voll toll! *___*

Nja also ich werd was lilanes zu dem Kleid kombinieren, sprich ne Lila Strumpfhose ^^ am besten mit Spitzenaufdruck oder so ^^"

Ich wollte das Kleid eilich auch in beige haben, aber neeeein das war ja nicht mehr in meiner Größe da! -.-

Ich seh es nur schon kommen, dass meine Schwiegermum in Spe mich blöd angucken wird wegen dem "Outfit" -.-

Sui♥ hat gesagt…

Also ich muss morgen eh einkaufen gehen (:
Gürtel ist glaube ich eher schwierig zu finden, ich müsste das Kleid dann ja anziehen und dann testen >_<
Das mit dem Tuch ist aber ne super Idee! Ein schönes helles Seidentuch oder so ... mal schauen, was ich morgen finde! (:

Pff und meine Schuhe sind mein Heligtum, soll die doch blöd gucken :D
Meinem freund gefällt das so, mir gefällt das so - und ich hab nicht vor, mich zu verstellen ;D

Ragrunzel hat gesagt…

Ach, bei Gyaru is doch im Prinzip jede Haarfarbe erlaubt :) mir fallen auf Anhieb auch noch andere ein, die rote Haare hatten, z.B. Tsubasa oder Romihi. Ob rot, lila, blau, grün..gabs da alles schon!

Leah Elaine hat gesagt…

@Ragrunzel
Das stimmt, aber wenn ich mich richtig erinnere gingen die Outfits der Mädels mit "bunten" Haaren immer ins rockige/punkige.
Und ich hab momentan so eine richtige Girlie-Phase *lach* Deswegen war ich mir nicht so sicherm it meinen Haaren, obwohl's im Endeffekt auch eigentlich Wurst ist. Ist ja meine Entscheidung wie ich was kombiniere :D

Talasia hat gesagt…

omg so wunderschöööööööööön *_*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle