Related Posts with Thumbnails

2011-02-25

[Nachtrag] Tokyo Love

Ich habe mich gerade mal ein wenig auf Informationstour begeben und festgestellt, dass es den von mir gewünschten Film von Tokyo Love schon gibt!
So schnell werden meine Wünsche erfüllt.


Das gute Stück heißt Hebi ni piasu so wie das Buch im Original heißt.
Den Film werde ich mir auf jeden Fall besorgen und ich hoffe er ist so gut wie das Buch.
Ich bin gespannt.

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle