Related Posts with Thumbnails

2011-01-14

Blog-Award

Schon vor einer ganzen Weile habe ich einen Blog-Award von Seelenmensch bekommen und dann völlig vergessen das gute Stück auch weiterzureichen. Sorry! Sorry! SORRY~~!!


1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Gebe den Award an genau 2 Blogs weiter, wo du dir sicher bist, das sie etwas besonderes sind.
3. Hinterlasse einen Kommentar "I ♥ your Blog" und dem Award Link
4. Freue dich auf ein strahlendes Gesicht ;) 

Wenigstens den ersten Punkt hatte ich schon erfüllt. Haha. Und zwar haben aufmerksame Blog-Leser den Award schon in meiner Sidebar entdeckt. Jawoll!

und jetzt kommen natürlich auch die beiden Blogs, die von mir diesen süßen Award bekommen sollen:

als erstes wäre das Poison Candy Wonderland *Überraschung!!*
Einfach, weil ich sie und ihren Blog sehr mag und sehr viel Kontakt mit ihr habe ^_^

der zweite Blog ist Dornröschen holt die Heckenschere *Posaunenfanfare!!*
Ich liebe ihre Art zu schreiben und wie sie ihr Leben in die Hand nimmt. Aber am meisten bin ich immer wieder beeindruckt davon wie sie mit ihren Kindern umgeht, da werde ich mir sicherlich viel abschauen, wenn ich dann mal selber Kinder haben sollte.

So dann werd ich mich jetzt auf den Weg in die weiten Sphären des Universums machen und die Auserwählten davon in Kenntnis setzen, dass sie auserwählt sind


P.S.: totaler Ohrwurm!!





Und? Hab ich euch angesteckt?

4 comment(s):

Suicyde hat gesagt…

Ich verstehe zwar den Sinn dieser Kaugummi-Werbung nicht,aber sie ist lustig xD
Ich summ die Melodie jetzt schon mit :'D

aww und vielen Dank für den Award! *-*

Das mit dem hin und her bei den Haaren kenn ich echt zu gut. Einmal habe ich echt heulend vorm Spiegel gestanden und mir gesagt wie dumm ich doch war, dass ich sie habe abschneiden lassen! ._.

Ich hab meine Echthaar-Extensions hier her:
http://www.hc-onlineshop.de

Hab natürlich schwarze ;D
Aber wenn du welche aus Echthaar hast, kannst du die ja auch selber färben! (:
Und 60€ für das Set ist echt okay - da sind 7 Teile drin und die sind auch echt super ... nicht zu dick & auch nicht zu dünn! (:

Nja und Haare wachsen ja auch nach ;)

Seelenmensch hat gesagt…

die werbung, geil ^^

die ist so schön sinnfrei ^^

ja mein award geht endlich weiter ^^

pinguin hat gesagt…

die beiden blogs sind so toll :) steffis natürlich, muss ich nix zu sagen :D und frau lilly ist auch ganz toll, les ich super gerne! :)

Lilly hat gesagt…

Ich fühl mich sowas von geehrt, freu mir ein Loch in den Bauch und sag ganz strahlend einfach nur (((Danke)))

Lilly

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle