Related Posts with Thumbnails

2010-10-03

R.I.P. Kaya

Heute ist eine meiner kleinen Schatzis gestorben.
Es ist immer wieder schwer ein geliebtes Tier gehen zu lassen.
Obwohl ich wusste, dass sie nicht mehr lange leben würde, da sie einen Tumor hatte und mit ihren 3,5 Jahren wirklich eine Uroma war, trifft es einen nach wie vor.



Rest in peace meine Süße und grüß die anderen...

3 comment(s):

Qantaqa hat gesagt…

Oh weh, das arme Schnuckelchen. T___T

*in den Arm nehm*

[mutzel] hat gesagt…

arme kaya :((((

*drop*

Unknown hat gesagt…

arme kaya. ich hoffe sie musste nicht leiden :(

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle