Related Posts with Thumbnails

2010-10-06

[30 Tage] Tag 08 - Ein Foto, das Sie wütend / traurig macht

Eigentlich habe ich diese Aufgabe ja schon erfüllt als ich die traurige Nachricht geblogt habe, dass die kleine Kaya von uns gegangen ist, aber ich möchte dennoch noch ein anderes Bild posten


Viel muss ich dazu wohl nicht sagen, die Bilder sprechen für sich.

Ich find das Ganze einfach nur schrecklich.

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle