Related Posts with Thumbnails

2010-10-02

[30 Tage] Tag 06 - Vorbild

Da muss ich nicht lange überlegen!
Alle und niemanden! Haha

Ich habe kein konkretes Vorbild. Es gibt so viele Menschen und Dinge, die mich täglich beeinflussen. 
Sicherlich gibt es Menschen, denen ich gerne nacheifern möchte, aber es gibt keine Person, bei der ich sagen würde: "Genauso will ich sein!".

Ich bin ganz zufrieden mit mir und die Dinge, die mich an mir stören werde ich auch über kurz oder lang ändern (hoffe ich), aber das hat nichts mit anderen Personen zu tun, sondern nur damit, dass ich das nicht an mir mag.

Mein momentanes Ziel ist es meinen Pessimismus in Optimismus zu wandeln. Ich habe auch schon Fortschritte gemacht und sehe nicht mehr alles so negativ. :D

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle