Related Posts with Thumbnails

2008-12-01

[bilingual] it's time again

!!Bilingual entry ahead!!

!!Zweisprachiger Eintrag!!

Ja nun ist es wieder soweit. Ich bin ein Jahr älter und nichts hat sich verändert... Außer, dass mein Ansprechpartner beim Arbeitsamt nun jemand anderes ist xD
Ich werde wohl nie wirklich Erwachsen, aber ich finde es auch nicht wirklich schlimm, solange ich weiß wann ich Ernst sein muss und wann ich mich selbst ausleben kann.
Im Kopf bin ich stellenweise wirklich ein absolutes Kind, auf der anderen Seite denke ich über Dinge nach, bei denen ich mich ernsthaft frage ob ich noch normal bin. Ich glaube wohl eher nicht xD
Aber mein Gott, wer hat gesagt, dass ich normal sein möchte? Ich zumindest nicht.
Und wie jedes Jahr zu meinem Geburtstag hab ich darüber nachgedacht wer ich wirklich bin und was ich erreicht habe. Das dumme ist, ich hab immer das Gefühl nichts erreicht zu haben, selbst wenn ich etwas erreicht habe. Ich denke immer es ist nicht genug. Da muss mehr sein. Ich muss mehr tun.
Und doch bringt das gar nichts. Selbst wenn ich den Nobelpreis verliehen bekommen würde, hätte ich dieses Gefühl. Also denk ich nciht weiter darüber nach ^^

Mein Geburtstag war dieses Jahr sehr sehr ruhig und in sehr kleiner Runde. Irgendwo hat mir schon was gefehlt um ehrlich zu sein. Angel und ihre Freundin Sarah sind vorbeigekommen und mit ihnen hab ich meinen Abend verbracht. Später stieß auch Nagi dazu, der noch arbeiten musste. Es war auch wirklich schön. Und doch hab ich mich ein wenig einsam gefühlt, weil viele wichtige Menschen nicht mit dabei waren. Und leider werde ich auch einige von ihnen in nächster Zeit nicht sehen, so dass wir die Feier "nachholen" könnten.

Aber ich habe auch viele liebe Glückwünsche bekommen, mit denen ich ganz und gar nicht gerechnet hatte. Alte Freunde aus meiner Abitur-Zeit oder einfach Freunde von denen ich weiß, dass sie - so wie ich - ziemlich verpeilt sind und sowas oft vergessen xD

Auch mit der Visual kei Party VK OnE von Angel und mir geht es extrem bergauf. Schon nach einer Party haben wir ein sehr gutes Angebot bekommen, dass wir nciht ausschlagen konnten. Aber verraten darf ich noch nichts. Wir müssen erstens noch sehr viel klären udn ausarbeiten und zweitens wär's doch langweilig jetzt schon zu verraten worum es geht xD
Ich sag nur eins: Freut euch auf Anfang nächsten Jahres. Dann werdet ihr alle mehr erfahren ^_^

Achso und für alle, die Lust und Zeit haben, schon kommenden Samstag (06.12.) steigt die zweite Runde unserer Party ^^ Und ich werde dort und danach meinen Geburtstag nachfeiern ^^ Also kommt nach Leipzig und besucht uns ^^

Was anderes: Zu meienr Überraschung hab ich letzte Woche gleich zwei Fotoshooting anfragen bekommen und gestern hat mich jemand angeschrieben, der meine Zeichnungen gesehen hat und möchte, dass ich ein Foto seiner Kinder abzeichne *____*
WOW! Mit solchen Sachen hatte ich nie gerechnet, aber ich freue mich extrem darüber.

Ja... mmh... ansonsten fällt mir momentan nichts mehr ein xD aber war auch genug geschwafel...
und wieder hab ich keine aktuellen Bilder... abgesehen von meiner verpennten Ratte, die in der Nacht auf meinen B-Day bei mir auf dem Bauch geschlafen hat - zum ersten Mal - und ich total begeistert war, dass sie mir so vertraut xD

oki, bis zum nächsten mal ^^

*knootschas*

~~~~~~~~~~~~~~

Yeah. Time's come again. Another years's gone and nothing has changed... Except of that there's another person I have to talk to at Arbeitsamt xDD
I guess, I'll never gonna get an adult. But I have to say, I think it's nothing bad, as long as I know when I have to be serious and when I'm allowed to be who I am.
In my head I'm a total child, but on the other hand I think about things, where I'm really not sure if I'm normal xD. I guess I'm not. xD
But god, who ever said I want to be normal? At least not me.
And like every year around my bday I thought about who I really am and which goals I've reached. the problem is, I always think I haven't reached anything no matter if I actually did. In my opinion it always is not enough. There's more I have to do.
In the end it doesn't matter at all. Even if I've got the Nobel Memorial prize I'd still think the same. So I'm not thinking about it anymore. ^^

My Bday has been really really peaceful and I've been with just few friends. Well, to be honest I've missed something. Angel and her girlfriend Sarah came over and I had a lot of fun with them. Later on Nagi went by too, he had to work earlier. It has really been nice with them. Nevertheless I've felt some way lonely, cuz a lot of really important people to me couldn't be there. And I'm not gonna see some of them soon, so I could party with them later on.

But there's been a lot of bday messages I've got from people I've never expected. Old school day friends or just friends I know of that they always forget birthdays - like me. xD

And also the Visual Kei party VO OnE I'm working with a friend on is doing pretty well. Even after one party we've got an awesome offering, that we couldn't deny. But I can't say anything more about it. Firstly we have to think about a lot of things beforehand and secondly it would be boring to tell you everything now xD
There's just one thing I say now: Look for the beginning of next year. Then you're going to get to know everything about it ^__^

Something else: I've been pretty surprised that I've got two requests for photoshootings last week and also one request of somebody who wants that I'm gonna draw his kids *_____*
WOW! I've never thought something like that would happen! And I'm really happy.

Yeah... uhm... there's nothing more to tell xD But I guess I've told enough already...
and again, there are no new pix of myself >.<... unless you're interested to see my sleepy rat, who had been sleeping on my stomach on the night from friday to saturday - the first time - and I've really been amazed that she's trusting me that much xD

alright see you next time

*kisses*

3 comment(s):

taiyomi hat gesagt…

2008-12-01 06:57 pm UTC (Link)

waaah, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

und ich mag die Ratte sehn <3

horiryu hat gesagt…

2008-12-01 11:49 pm UTC (Link)

gratuliert hab ich dir ja schon. auch wenn es bissl unbefriedigend war, zumindest für mich, wär gern bei dir gewesen zum feiern. ich kann auch an dem we leider net nach leipzig kommen :(. du weißt wie sehr ich gekommen wär, oder kommen würde. aber die uni hat mich im würgegriff, muss unbedingt mein referat auf die reihe kriegen. aber ich wünsch mir das wir uns bald mal wieder sehn und dann gehn wir ordentlich feiern^^.
und hey, bei all den guten dingen, die dir da grad wiederfahren... hau rein, und nimm alles mit. das ist doch ein duper jahresabschluß. und hey, ich will dann aber exclusiv die bilder vom shooting sehn ;).
also cu und bis dahin
glg und kisses

feyalein hat gesagt…

2009-01-04 08:22 pm UTC (Link)

huhu nicht wundern, hier ist schmu ^-^
Ich hab mir den neuen account zum lesen zugelegt da ich ichi-goo durch das viele durcheinander nicht mehr nutze.
Ich benutze diesen account aber sicherlich nur zum lesen denn zum posten bin ich nach wie vor zu faul xD

also bitte add mich ;^;
<3

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle