Related Posts with Thumbnails

2008-07-02

liebe...



boah Jui, du saugeiles Wesen

<3 <3 <3 <3 <3~~~

8 comment(s):

clipsy82 hat gesagt…

2008-07-02 11:45 pm UTC (Link)

xD hatte das foto auch vorhin gefunden, er sieht so anders aus! aber gefällt mir total muss ich sagen! *____* <3

Leah Elaine hat gesagt…

2008-07-02 11:48 pm UTC (Link)

*lach*
ich muss echt gestehn wenn mir der junge mal übern weg läuft, vergess ich all meine prinzipien und <3 ihn einfach xD

ich find er sieht jetzt noch besser aus...

sag mal hast du ne ahnung ob rame's blog bzw. rame nen blog auf der anderen site hat? ne freundin meinte jetzt er hätte ihn wieder öffentlich gemacht *grübl*

Leah Elaine hat gesagt…

2008-07-02 11:51 pm UTC (Link)

ah ok aufruf zurückgezogen xD hab's gefunden

muha xD

suntea22 hat gesagt…

2008-07-03 03:11 am UTC (Link)

My gooosh~ Jyuiii~!!! (>w<) *nosebleed*

HE LOOKS GORGEOUS!!

Did u find it in his blog on where else? *I haven't check his blog again since Monday..Can't do it with my mobile phone..no settings for Japanese language~* (T.T)

Leah Elaine hat gesagt…

2008-07-03 03:19 am UTC (Link)

Yeah, he definitely does <3 <3

it's from the last entry he wrote yesterday and he really seems to enjoy having a blog *laughs*
he's writing so much all day long :D

suntea22 hat gesagt…

2008-07-03 03:38 am UTC (Link)

Aargh~ damn! >_< I do wish my mobile phone could read Japanese characters..! >_< I wanna check his blog anytime..!
Anyway,thx u for sharing the pics, hi_za! *hug* ^v^
*I HAVE TO CHECK HIS BLOG TODAY! YEY!* >w

vanilla7 hat gesagt…

2008-07-03 09:49 am UTC (Link)


mehr brauch man nicht sagen xD

jurara hat gesagt…

2008-07-03 11:16 am UTC (Link)

Er ist so hübsch *O*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle