Related Posts with Thumbnails

2008-07-02

[bilingual] what I've done the last weeks/ was ich in letzter zeit getrieben hab

Der entry wird dieses mal bilingual, damit auch jeder versteht was ich hier fasel xD

This entry will be bilingual ^^

deutsch:

Einige von euch wundern sich vielleicht was ich die ganze letzte Zeit getrieben hab, da ich schon ein weilchen nicht mehr richtig von mir hören lassen hab >.<

ich war ziemlich beschäftigt damit ständig nach Berlin zu fahren um zu feten *rofl*
aber in der Woche habe ich mich um ein Projekt gekümmert, an dem zwei weitere Leute und ich gerade arbeiten.
Mittlerweile sind wir soweit, dass die Location und der Termin steht *wohoo*
Das ist natürlich nicht alles... von sämtlichen Sachen die noch zu organisieren sind, geklärt und ausarbeitet werden müssen, habe ich auch unseren Flyer gestaltet ^^

Und da wir jetzt sicher gehen können, dass alles so bleibt wie es ist, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten um was es geht *lach*

*trommelwirbel*

Wir arbeiten an einer JRock-Party der etwas anderen Art, zumindest gab es in Leipzig eine solche noch nicht.
Wir planen die VK OnE nicht nur einmal steigen zu lassen, sondern eine "Serie" daraus zumachen, die immer mit neuen Sachen aufwartet, was Musik, DJ's, Themen etc. betrifft.

Natürlich hoffen wir auch darauf, dass sich viele Leute dafür interessieren und mal vorbeischauen, denn nur mit Publikum kann die VK OnE überleben, ne?! ^^



Some of you might been wondering what I've done the last weeks, since I didn't really drop many informations about it here. >.<

I've been kinda busy travelling to berlin and to have one party after another *rofl*
but that's not the point. I've been working on a project, two friends of mine and I've started.
Now where've come so far that the location and the date are settled. *wohoo*
But that not everything.... of course... there are a lot of things that have to be done besides that and one of the things I had to do first is designing a flyer, which is finished now. ^^

Well, since we can be sure that everything will happen like it's written on the flyer, I don't want to keep you waiting and tell you what our project is about *laughs*

*drum roll*

we are working on a JRock-Party of the special kind, well, maybe it's not that special, but at least it's nothing Leipzig has seen before.
We're planning to have the VK One not just one time but want to keep it going on and on ^^ with new things to experience everytime like new Musik, DJ's, themes etc.

Of course we're hoping that a lot of people are interested in it and may come on over to take a look, because without the audience the VK OnE won't survive, ne?! ^^


Also checkt eure Terminkalender und merkt euch den 06.09.2008 vor, denn da geht es rund xD

wir würden uns natürlich auch superfreuen, wenn ihr etwas zusätzliche Werbung für uns betreiben könntet. Fragt eure Freunde ob es sie interessieren könnte, ladet den Flyer auf einer Site hoch (Vllt auch nocheinmal hier im lj, jeder hat schließlich andere Freunde ^^) oder ähnliches ^^

Ihr könnt auch mal auf myspace vorbeischauen, dort werden die updates natürlich um einiges schneller veröffentlicht als hier
http://www.myspace.com/vk_one

Das war's erstmal... habt einen schönen Tag ^^
bababoom <3



So check your appointment calendars and keep the 2008/09/06 in mind, cuz this night will rock xD

we'd also really appreciate it if you could spread the word about the VK OnE by asking your friends to come or upload this flyer somewhere (maybe also in LJ again, cuz everyone has other friends, right? ^^) and so on

you can also check out our myspace site to keep being up to date
http://www.myspace.com/vk_one

that's it for now... have a nice day buddies ^^
bababoom <3

4 comment(s):

horiryu hat gesagt…

2008-07-02 09:25 pm UTC (Link)

eiwerbübsch^^. der flyer sieht gar net schlecht aus, haste gut gemacht ne ;) naja, mal schauen was mein terminplaner sagt. vielleicht sehn wir uns, sofern ich bis dahin net unter der brücke wohne...

lg :X

Leah Elaine hat gesagt…

2008-07-03 12:01 am UTC (Link)

wär cool wenn du/ihr vorbeikommen würdet wir können jeden gast gebrauchen ^^

michi_desu hat gesagt…

2008-07-02 11:57 pm UTC (Link)

ach man... *seufz* weiß grad nich ob ich mich darüber freuen soll oder nich .______.

Leah Elaine hat gesagt…

2008-07-03 12:00 am UTC (Link)

*hugs* vllt könnt ihr es ja einrichten vorbeizukommen ^^ sind ja noch zwei monate bis dahin

*knuddl*

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle