Related Posts with Thumbnails

2008-07-16

Christopher Street Day Leipzig - ein total beklopptes Wochenende

ACHTUNG ROMAN!! ABER LUSTIG (ZUMINDEST EIN BIßCHEN xD) + TOLLE BILDER ^^b

Sooohoooo


Hier ist nun der ausführliche Bericht über meinen ersten CSD in Leipzig... ich wusste nichtmal dass es den in Le gibt *lol*
Da müssen Berliner und Görlitzer auf mich zu kommen und fragen, ob sie bei mir nächtigen können, weil sie zum CSD wollen *lach*


Nun kamen also Ana, Maria und Susi zu mir und machten sich fertig fürs CSD... anfangs war ich mir nicht sicher ob ich Lust hatte mitzugehen, aber im Endeffekt konnte ich es mir doch nicht entgehen lassen mit den Mädels und Nagi, der noch vom Vorabend bei mir war, rumzuziehen.
Und mein Gott zum Glück bin ich mitgegnangen, ich hätte mir so in den Arsch gebissen xD

 Ana, Maria und Susi

Als erstes sind wir zum "Streetevent" des CSD gegangen, welches natürlich nicht mal annähernd so cool und bunt war wie in Berlin.
Eigentlich war's super langweilig *lol* da nur irgendwelche Reden gehalten wurden oder über politischen "Quatsch" gefaselt. Wir waren schon kurz davor zu gehen, aber wir wollten unbedingt einmal Nina Queer sehen, deswegen warteten wir... und warteten... und warteten...

Ana und Lulu, die sie im Zug kennengelernt hat xD

Susi hatte jedoch in der Zwischenzeit die Frau ihrer Träume entdeckt und hielt uns damit etwas in Trab, so dass wir nicht vor Langerweile einschliefen xD
Martin und Susi verlustierten sich mit Helium-gefüllten Luftballons und machten uns wieder ein wenig wacher während sie dennoch die ganze Zeit das Mädel anhimmelte, sich aber nicht traute sie anzusprechen
Es endete darin, dass sie dem Mädel noch hinterherrannte als diese gehen wollte um sie zu fragen was sie am abend noch vorhatte... zum Glück hatte Maria sie gezwungen hinterher zu gehn, sie wäre wohl sonst den ganzen Abend deprimiert gewesen... und Susi hatte Glück das Mädel wollte auf den Prideball zu dem wir auch gehen wollten...

 Sören, Ana und Martin ^^

 Während Susi verschwunden war entdeckten Ana und ich fast zeitgleich den strahlenden Stern unseres We's. Pat.
Wir starrten ihn an, schauten uns an und unsere Blicke bestätigten uns dass wir das selbe dachten xD Es folgte eine Debatte darüber ob es nun ein Junge oder ein Mädchen war... wir waren uns überhaupt nicht sicher... da sonst nur Mädchen so aussehen, aber wir beide genau auf diesen Typ Mann total abfahren xD

 Ana und ich

Und dann kam uns das Schicksal zu Hilfe. Nina Queer trat auf. Ana ging nach vorn an die Bühne und entdeckte dort Chris, einen Freund aus Berlin. Ich ging etwas später nach vorn und Ana schrie mich fast an, dass Chris unseren "Stern" kennt und er ein Junge war *rofl*
Wir waren deswegen total aus dem häuschen und konnten unseren Blick gar nicht mehr von ihm losreissen, da er auch noch genau neben uns stand. *lol*
Gott, wir fühlten uns wie 13jährige Teenies, die ihren Star anhimmelten nur das wir nicht kreischten oder in Ohnmacht fielen :D
Es war wirklich um uns geschehen... 

 das erste Bild von Pat *_* der halbe Kopf im Vordergrund ist Chris xD

Chris erzählte uns auch dass er auch auf den Prideball gehen würde, also auf nach Hause fertig machen und ab zum Prideball *lol*

Die Musik dort war zwar größtenteils nicht so meins, da nur Pussymucke oder Techno lief, zum Glück gab es aber immer mal wieder ein paar Songs die mich zum mitschunkeln anregten xD
Und dann betraten Shiva (Chris als Trash Queen) und Eva (Pat als Mädchen) die Bühne des Lebens xDDD
ich dachte als erstes what the fuck... wie krass... *lol* gerade Shiva war etwas shocking
aber die beiden sind super-super-nett
wir feierten, tanzten, tranken und hatten einfach nur Spaß xD
dann kam die nächste große Überraschung: wir saßen gerade draußen um zu rauchen als Shiva plötzlich zu mir meinte... Du bist so geil, wenn du ein Mann wärst würde ich dich sofort heiraten!
ich starrte ihn nur an und dachte OMG! xDDD
aber so süß *lol*
und dann wollte er mich unbedingt küssen xDDDDD (man bedenke er ist wirklich stockschwul und küsst im Normalfall par tout keine Mädchen *lol*)

Maria und Susi fuhren dann recht früh zurück zu meiner Wohnung, da sie den nächsten Zug zurück nehmen wollten. Ihnen hatte die Party nicht so gefallen und Maria kam nicht so damit zu recht, dass niemand zum flirten anwesend war (obwohl sie Pat eigentlich auch interessant fand)

Durch einen Zufall lernte ich dann noch Angelo kennen, der nur aus Spaß auf der Party war (d.h. hetero ist) und wir erfuhren von ihm, dass Pat und Chris bei ihm übernachten würden und er fragte uns ob wir nach der Party nicht mit zu ihm wöllten
Unsere Antwort kann man sich denken: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, na klar!! xD

Shiva the extreme Trash Queen (aka Chris) und Eva (aka Pat)

 Lulu und Sören once again

Angelo, Eva und ein Typ von dem ich den Namen nicht weiß xD

Pat und Chris waren schon etwas eher abgehauen, weil sie müde (und Chris gut betrunken) waren. Also machten wir uns etwas später auf zu Angelo, der uns gleich als erstes in die Küche lotzte und uns Tee mit Vodka anbot *rofl?*
 
 Yanyan die Katze von Angelos Mitbewohner

Und was entdeckten Ana und ich in der Küche über einem Stuhl? Den BH den Pat mit Socken(!!! ich hab so gelacht als ich ihn fragte mit was er ihn ausgestopft hat und diese Antwort kam xDDD Klischee erfüllt!) getragen hatte. Wir total verrückten Weiber konnten es natürlich nicht lassen dran zu schnüffeln xDDDD
und sein Parfum hat uns voll aus den Socken gehauen... wir saßen ewig lang da und mussten immer wieder dran riechen xDDD total bekloppt

 Ana und der heilige BH *rumroll*

Ana und ich blieben noch bis montag morgen um drei bei angelo und kehrten dann zu mir zurück... jedoch nicht ohne nochmal zur Tanke zu gehen und einen Sekt plus Kippn zu kaufen um das gelungene We zu feiern xD

Das We war wirklich so super und ich hab total genial mit Ana verstanden... es war einfach nur superschön mit ihr...

Und seit gestern sind wir beide Shivas Söhne, die transsexuell sind xDDD womit sie ihre eigenen Familienregeln über den Haufen geworfen hat xD
Aber sie meinte wir wären einfach so genial sie könnte uns nicht ziehen lassen xDD
haha xD

und hier noch ein paar Bilder, die uns Pat von sich geschickt hat ^^


<3 <3 <3

Zack!

5 comment(s):

leximon hat gesagt…

2008-07-16 11:44 am UTC (Link)

Ich beneide dich um deine Kamera ;_; Saugeile Bilder!

winterspross hat gesagt…

2008-07-23 06:04 am UTC (Link)

Wow, wie hübsch! O_O

aldasagg hat gesagt…

2008-07-25 07:51 pm UTC (Link)

yay! endlich kann ich auch was schreibn...XD

CSD war lustig...hät ich nich gedacht. XD
besonders ihr in eurem eva wahn. XDDD das war schon heftig *lol*

horiryu hat gesagt…

2008-08-01 05:46 pm UTC (Link)

ああ、あなたはとてもかわいい!!!ドレスはきれいですが、大好きだ。
えと元気か?長い間話せないね。僕のPCがこわれた。

じゃ、ね。キッス龍くん

jurara hat gesagt…

2008-08-08 05:50 pm UTC (Link)

Wow dieser Pat ist echt hübsch OO

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle