Related Posts with Thumbnails

2008-06-20

holy moly...

I've just watched Kagen no tsuki...
I wanted to watch it for so long but I just had no time or didn't feel like it...

Now I did it and I'm soooooooo glad I watched it alone...
I guess I've never cried so much while watching one movie...
kagen no tsuki is so f***ing heartbreaking... I felt bad for everyone... I just didn't know what I wanted to happen the most, cuz somebody would be left behind...

ahh... I think I really cried 2/3 of the movie

*laughs*

it really catched me... to the bottom of my heart



*spreads hyde luv* =^.^=v

4 comment(s):

leximon hat gesagt…

2008-06-21 01:13 pm UTC (Link)

Wie, du hattest den noch nich gesehen? O_O
Aber das ist echt so ein wunderschöner Film, Glaha und ich hingen hingerissen vor dem Bildschirm *schwelg*

Leah Elaine hat gesagt…

2008-06-21 01:15 pm UTC (Link)

der is superschön und sautraurig, aber genau deswegen bleibt er einem im gedächtnis *_____* <3 <3 <3

und ich hatte den wirklich noch nicht gesehn xD hab den aber schon ewig aufm rechner bestimmt 2 jahre oder sogar länger *rofl*

ach und hyde sieht ja mal saugeil da aus <3

mein gott xD

ich fands nur lustig dasse den blickwinkel immer so haben dasser im vordergrund steht damit er größer aussieht, der kleine *lol*

leximon hat gesagt…

2008-06-21 01:31 pm UTC (Link)

Stimmt stimmt!
Immer wieder beeindruckend, vor allem, weil der Mann ja nu auch nich mehr der Jüngste is O.O

Leah Elaine hat gesagt…

2008-06-21 01:33 pm UTC (Link)

ja is schon krass der soll ja in dem film sicher auch nicht über 25 sein, wenn der mit ner 19 jährigen zusammen ist, nehm ich an... wird ja nicht erwähnt... oder ich habs beim heulen übersehen *rofl* xD

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle