Related Posts with Thumbnails

2008-04-16

ROACHのたぁま♪





I do so love this guy! He always makes my day! 
♥♥♥

4 comment(s):

aldasagg hat gesagt…

2008-04-16 04:23 pm UTC (Link)

tamaaa! die olle grinsebacke XDDD

michi_desu hat gesagt…

2008-04-16 06:20 pm UTC (Link)

yay~ ROACH sind echt toll~~! *______* ♥
du sag mal, was neues gibt's nich mal wieder von denen, oder?? *.*

Leah Elaine hat gesagt…

2008-04-17 03:32 am UTC (Link)

also auf der hp steht nix dass was in nächster zeit geplant ist >.< aber sie sind im Moment auch am rumtouren... is nicht wirklich ne tour an sich (dazu sind sie wahrscheinlich auch noch zu unbekannt)sondern eher ne clubtour xD also in diversen clubs mit versch. bands auftreten

aber ich hoff auch dass sie demnächst mal wieder was rausbringen *.*

michi_desu hat gesagt…

2008-04-17 02:22 pm UTC (Link)

hm, ach schade! .____. na hoff ich auch mal das es bald was neues gibt!! *_____* nya~ aber ROACH mal live zu sehn wär aber auch was tolles~ *seufz* ach schade~ .___.

btw. hoff dir gehts gut da in leipzig?^^ ich hoff wir sehn uns bald mal wieder~?! >__< is ja schon wieder 'n weilchen her... .___. *knuddel* blöd dass das immer so selten is! >.<

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle