Related Posts with Thumbnails

2007-12-07

best/ worst of 2007

es scheint ja grad mal wieder die Jahresrückblick manie ausgebrochen zu sein, also schwimm ich mal mit dem Strom xD
here ya go!


Mails insgesamt: woah, viel zu viele xD besonders in letzter Zeit

Viren : ich oder der PC? PC: einen. Drecksvieh >.< Ich: mindestens 2

Alkoholexzesse : ein paar *hust*

Gekotzt von Alk : keinmal! ^^v

Suicidversuche : keiner, warum auch? xD

Durchfallquote : ich bin nirgends durchgefallen, nicht mal durch ein Gulligitter xD

Friseurbesuche : einer, aber der war eigentlich schon Ende letztes Jahr xD ansonsten verpfusch ich selber meine Haare oder meine Schwester bekommt die Ehre xD

Duschbesuche : bin kein Duschfan... ich geh meistens Buschen xDDDDDD [Ich Dusche lass aber das Wasser nicht abfließen xD Duschen + Baden = Buschen xD]

Gebadet : ooo~ft

Höchste Handyrechnung : öhm 15 Euro

Höchste Telefonrechnung : Grundgebühr sagt alles oder? Wenn dann geben wir mal nen Euro mehr im Monat aus xD Wir lassen uns anrufen xD

Neue PCs : keiner. I love my baby XD

Handys : eins teh love XD [und das einzige ausländische Handy wasses auch in Japan gibt, wie ich herausgefunden hab... jetzt mag ichs noch mehr xD]

Solariumbesuche : im Sommer unter der bösen Sonne is am schönsten... ich brauch kein Solarium

Beste VideoDVD/Film : Naruto (wiederentdeckt) und ganz viel Jrock stuff... n richtiger Film fällt mir grad ne ein *überleg*

Schlägereien : keine als ob ich so was tun würde XD~

Schlägereien gesehen: öhm *grübl* keine?

Krankenhausbesuche: keiner

Blutabnahmen : die RIESEN Nadel… *wegrenn*

Kassierte Nummern : boah keine Ahnung XD aber mehr als letztes Jahr xDDD

Verliebt : in mich xD

One-Night-Stands : das verrat ich doch nicht xDDDD

Geraucht : zu viel

Gekifft : wenn dann nur passiv

Getränk : Tee = Grundnahrungsmittel

Essen : Salat ohne Ende, Toast ohne Ende und in Japan Nigiri und McDoof xDDD

Hasspersonen : keine... die leute, die ich nicht mag sind es nicht wert gehasst zu werden xD dafür verschwende ich nicht meine Kraft *nod*

Gefundene Freunde : recht viele ^^ besonders Josi, Keri und Nicol!!

Most-called person : hum hum öh ... meine Mum, aber die hat mich immer angerufen XD

most-visited person : keiner? XD ich hab keine Ahnung

SMS : ein paar mehr als letztes Jahr xD

0190-Anrufe : als ob ich sowas nötig hab, ich hab meine eigene Fantasie!! XD

Geburtstage : meiner oder der von anderen? Meiner is immer nur einmal. der von anderen is auch jedes Jahr gleich oder nicht?

Song : Vidoll ~ Sister

Beste Zeit : Ende Februar bis Ende März = Japan + meine Mädels

Menschen 2007: Vidoll, Ghost, Phanta, Girugämesh, Bis und Japaner xDDD~

Nachbar des Jahres : Nami ^^ und ich lieb sie immer noch XD

Schatzi des Jahres: öhm muss es eine Person sein, die ich kenne? *rofl*

Individualist : ich?

Nervensäge des Jahres : Sindy *nod*

Chatter des Jahres : Nagi, Ryû öhm und viele mehr xD

Lj-Schreiberling des Jahres : sehr viele aber besonders: Nyappy_usagi glaub ich xD

Promi(s) des Jahres : Vidoll, Phanta, Ghost

Schönster Promi-Mann des Jahres : oh my… zu viele XD [Jui xDDDD]

Erlebnisse 2007 : boah das wird ne Liste xD Japan, J-Shock, Girugämesh konzi, Gazette konzi, viele viele Festivals auf denen ich gearbeitet hab, WACKEN Backstage!! mein Geburtstag... und ja das muss langen

Job des Jahres : auf Festivals arbeiten

Reise des Jahres: Japan, was sonst?

Weltereignes des Jahres : ich in Japan? *rofl*

Schlimmstes Ereignis des Jahres : dass ich Vidoll in Japan nicht sehen konnte, weil wir die dumme Halle nicht gefunden haben >.< mmh aber mal ernsthaft... das schlimmste ereignis will ich lieber nicht öffentlich verkünden

Schönstes Ereignis des Jahres : Japan, die ganzen tollen Menschen da... es gab recht viele schöne Sachen dieses Jahr, ah... und dass ich endlich gelernt hab mich zu akzeptieren ist auch eine Erwähnung wert ^^b

Sonstiges 2007 : ich will zurück nach Japan *lol* Nein, dass Jahr war nach dem sehr beschissenen Start doch zum Glück das komplette Gegenteil von dem wie es am Anfang aussah

Standort des Jahres : Leipzig

Konzert des Jahres : J-Shock: Girugämesh, Bis, An Café (ich mag sie zwar eigentlich nicht so sehr, aber das Konzert hat derbst gerockt, ich werd wieder hingehn xD) ansonsten Dir en Grey und Electric Eel Shock (die warn so geil xD) aufm Wacken, Girugämesh, Gazette, Linking Park (yay mal ein non J-rock konzi xD, hab die aber auch nur gesehn weilsch auf dem festival gearbeitet hab und wir uns spontan frei genommen haben xD)

Spruch des Jahres : fish says: I can't see my tears, because I'm in the water
water says: I can feel your tears, because you're in my heart
oder: ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast

Schokolade des Jahres : macht fett xD

Fetstellung des Jahres : wenn nächstes Jahr noch besser wird bin ich im 7. Himmel (oder Japan) xD, aber es reicht mir völlig, wenn es so wie dieses Jahr ist

4 comment(s):

nyappy_usagi hat gesagt…

2007-12-09 06:23 pm UTC (Link)

Hey ich fühle mich geehrt^^ buschen muss ich auch mal ausprobieren...und bei den Hasspersonen stimme ich zu, lohnt sich nicht Energie an Leute zu verschwenden die man nicht mag ;)

michi_desu hat gesagt…

2007-12-09 09:30 pm UTC (Link)

mou~ wie's so oft japan erwähnt hat... T_____T *neid*

channel_69 hat gesagt…

2007-12-10 07:03 am UTC (Link)

oooohh.... T_T
会いたい...♥

Leah Elaine hat gesagt…

2007-12-13 11:39 am UTC (Link)

du weißt gar nicht was ich dafür geben würde euch mal wieder zu sehn ;__;
keri konnte ich ja wenigstens beim gazette konzi mal wieder sehn...
wenn man mich vor nem jahr gefragt hätte, hätte ich nie geglaubt, dass man leute, die man nur so kurz kennt so vermissen kann >.<°

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle