Related Posts with Thumbnails

2007-09-17

1001 Festivals xD

SMS aka Sonne Mond und Sterne: 

ja was soll man schon groß zu nem Technofestival sagen?
nicht meine Musik, nicht meine Location, nicht mein Geschmack.
Trotzdem waren auch hier wieder viele nette Menschen dabei und natürlich auch genug Idioten xD 
mehr gibt eigentlich nicht zu sagen. xD

 der Eingang bei Nacht, sah schon cool aus ^^
 so sieht langeweile aus xD und wir haben nichts getrunken!
sehr unscharf aber lustig xD
 
Highfield: 

Das war mal wieder ne Mordsgaudi xD auch wenns nicht ganz so feuchtfröhlich wie letztes Jahr war, wir haben wieder unsere Freunde vom BKS getroffen und mit denen wirds eigentlich nie langweilig...
Es konnten sich sogar noch einige andere Leute an mich erinnern und fragten mich alle du bist doch das Mädchen mit der Platzwunde am Auge, oder? Ist aber gut verheilt... ja und so kam man wieder ins Gespräch mit den ganzen Leuten ^^

Auch wenns manchmal echt anstrengend ist, es ist schon cool, wenn man die Leute von vor nem Jahr wiedertrifft und die sich auch noch an einen erinnern können und man wieder richti Spaß mit denen haben kann.

naja und der Sonderstatus rockt natürlich auch xD 

 Freiheitsstatur mal anders xD
unsere Füße und ein paar vom BKS ^^
zwei Vorzeigeexemplare des BKS xD (der Rock ist meienr und das Top gehört dem Mädel hinter ihm xD)
Alki-Eli xD~ Nagis Eli war schon weggeschwitzt 
Das Opfer xD sein Kumpel hatte Bierdosen vom Truck aus geworfen und er hat eine nicht richtig gefangen und voll auf die Stirn bekommen. Da hab ich gleich mal "Auf alle Fälle Stefanie" gespielt ihn verarztet. Das BKS hat ihm seelische Unterstützung gegeben xD
Überbelichtung rulz xD
 

Loveparade: 

Ja ist eigentlich das selbe wie beim SMS: nicht meine Musik xD
Bei uns war total tote Hose, da wir in der Messe gestanden haben und da waren von geplanten 3000 Leuten gerade mal 100 xD 
aber wir haben uns mit nem Sanitärmenschen angefreundet, der uns nächstes jahr fürs Wacken die Access all area bändchen besorgen will (mit denen man wirklich ÜBERALL hinkann und nicht wie die, die wir dieses jahr hatten, wo wir zwar in den backstage bereich konnten, aber nicht in die artistarea was sehr parktisch gewesen wäre, weil sich wieder alle japaner nicht aus ihren bussen getraut haben xD)
und die wacken T-shirts will er uns auch noch geben, da wir das verpasst haben und seine mannschaft noch welche übrig hat *_____*

ja sorry da gibts nur selbstportraits es gab nichts sinnvolles zum fotografieren außer mich mit irgendwelchen fressen, die ich euch dieses mal nicht in so hohem maße zumuten möchte xD
 
mein rechtes Ohr
 mein linkes Ohr xD (Kousei nachmach *rofl*)
 *rooofl* xDD
 das war ein "guck mal her, dim!" Foto von nagi mit seinem handy warum auch immer ich da meinen finger am mund hatte oO xDDD ich finds lustig


zum ersten mal Decora ausprobiert aber nur privat soweit das auf nem festival geht xD 


Connichi: 

Ziemlich kalt aber lustig... viele Leutz getroffen auch mal wieder Toji und Co
hatte mir diesmal was ganz eigenes gebastelt und mein Kuromi-kostüm, dass ich in japan für puris gekauft hatte sehr modifiziert xD
aber ich mag das outfit auch wenn bei meiner coursage oben so ein stab rausgeschaut hat und mir alles aufgerieben hat >.<

und hey, ich war extremst überrascht als mich ein mädchen ansprach und meinte sie wollte ein bild vom kuromi *___* ich hätte nicht gedacht jemand kennt es bzw. würde erkennen dass es ein kuromi-abklatsch ist xD

und ich hab mal wieder etwas Kouseis make-up nachgemacht xD ich mag es einfach so sehr auch wenn es natürlich nicht identisch mit seinem ist ein bißchen individualität möchte ich mir ja auch behalten xD


 


Girugämesh: 

DIE Liebe... ok ich wusste, dass sie geil werden aber man ist doch immer wieder überwältigt ^^

Wieder einmal viele viele Leute getroffen und derbst gerockt.
Meine Füße sind ein Regenbogen und meinen Kopf kann ich auf Grund des Muskelkaters kaum bewegen, aber... das ist doch mal ein genialer Beweis dafür wie sehr ich es genossen habe.

Was ich extem lustig fand war, das plötzlich Cinema Bizarre da auftauchten und irgendwie fühlte ich mich leicht verfolgt von dem kleinen (keine ahnung was er spielt, Bass? Gitarre?), denn irgendwie liefen wir uns ständig über den Weg... trotzdem hab ich nicht mit ihnen geredet, war mir einfach zu blöd, gerade weil sie sowieso schon total von fangirlies umringt waren und zu denen möchte ich mich nun wirklich nicht zählen. Aber eins muss ich ihnen lassen, sie sind sehr nett... soweit ich es mitbekommen habe ^^


14 comment(s):

hakanai_yume hat gesagt…

2007-09-18 12:10 am UTC (Link)

dim, du bist soo hübsch!
dein connichi outfit is die liebe!
kurumi kitty = ❤

Leah Elaine hat gesagt…

2007-09-18 12:46 pm UTC (Link)

waah danke danke danke <3 <3 ^^
*hugs*

wir werden nun höchstwahrscheinlich zum gazette konzi in berlin fahren, ist noch nicht ganz fest wird sich aber mit großer wahrscheinlichkeit auch nicht mehr ändern ^^
ich hoffe wir können uns da treffen *____*

slowmon hat gesagt…

2007-09-18 02:08 am UTC (Link)

ich wär auch gern bei der connichi gewesen ;_; hätt dich gern wiedergesehn. und dein connichi outfit ist wirklich toll :D

Leah Elaine hat gesagt…

2007-09-18 12:48 pm UTC (Link)

oh ja es wäre schön gewesen dich wieder zu sehn *hugs*
vllt gibts ja mal wieder eine gelegenheit ^^

leximon hat gesagt…

2007-09-18 09:29 am UTC (Link)

Das Bild von der Nichi vor der STeinwand sieht so dermaßen geil is - du würdest voll als Jrocker durchgehen aufm Shooting ^^ (okay, dafür sahen einige von der LP bös tot aus, aber wat solls =P) Klingt aber alles sehr witzig *neid*

Leah Elaine hat gesagt…

2007-09-18 12:48 pm UTC (Link)

ja wenigstens ein paar glückstreffer müssen sein xD

wie gehts dir so? *hugs*

leximon hat gesagt…

2007-09-19 09:00 am UTC (Link)

Sei nicht so bescheiden =P
Passt schon, momentan genieß ich den Rollentausch in der WG: Nicki und Chucky gehen brav zur Schule und ich gammel rum XD Schreib grad Praktikumsbewerbungen, geh bald Haare schneiden (juchu!), und sonst... alles klar. Und bei dir?

bukitcho hat gesagt…

2007-09-21 11:32 pm UTC (Link)

Die Bilder von der Connichi sind ja total umwerfend....gefallen mir richtig gut...nun sehe ich zum Glück wie dein Outfit aussah ^^
Ich kann mich nur wiederholen....bist eine sehr schöne Frau ^^
Was du so alles erlebt hast hätte ich gerne von dir persönlich gehört, aber sicher hast du ja nicht alles geschrieben ^^
Freu mich dich mal bald wieder zu sehen....

self_addicted hat gesagt…

2007-09-22 10:28 pm UTC (Link)

I haven't understand anything at all [can't say a word in German >.<"] but i just wanted to thank you for sharing your Vidoll making of's <333

Leah Elaine hat gesagt…

2007-09-23 01:33 am UTC (Link)

nah, don't worry ^^ actually I mostly write my posts in english I've just been too lazy this time ^^
I hope you have a lot of fun with the making ofs ^^ sprea vidoll love <3
*hugs*

self_addicted hat gesagt…

2007-09-23 10:28 am UTC (Link)

It will took forever to download it all [the computer isn't mine >.<"]
but I am happy that I have a possibility to download and watch them ^^ I haven't seen some of them *^^*

may I friend you?

Leah Elaine hat gesagt…

2007-09-23 11:46 pm UTC (Link)

you should save them on CD or something, they're really sweet ^^

sure ^^ I'll friend you back

self_addicted hat gesagt…

2007-09-24 05:13 pm UTC (Link)

I save everything i download on a CD, I don't want anything to get lost ^^

Whieeee! ^^

Anonym hat gesagt…

2007-09-30 06:22 pm UTC (Link)

hey ich bins das schwesterchen... sag mal wer ist den die im letzten bild recht mit den lila nägeln und der voll coolen schminke...die is ja ma sowas von süßßßßßßßßßßßß.... und verrat mir doch mal bitte wie sie die schminke gemacht hat

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle