Related Posts with Thumbnails

2007-03-28

Dim in Japan

Achtung!!!

große Bilder XD



21 comment(s):

hyura hat gesagt…

2007-03-28 06:57 am UTC (Link)

<3<3<3<3 wha, du bist sowas von SÜß! XD

Und ich bin so neidisch auf das vidoll-magazin-dingsda. >o<~ DEN WISCH SUCH ICH SEIT WOCHEN?!

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-09 03:37 pm UTC (Link)

*lol* das sagst gerade DU mir XD~

Hast du das Magazin mittlerweile gefunden? wenn nicht kann ich es dir auch gerne mal einscannen, so wird die Wartezeit nicht so schrecklich ^^

hyura hat gesagt…

2007-04-16 02:43 pm UTC (Link)

XD ja das sage ich!

._.~ ich habs bis jetzt nicht gefunden und einscannen wäre total nett. ich würde mich wenns mir möglich wäre auch irgendwie revanchieren. ^^"

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-16 03:35 pm UTC (Link)

ok dann scann ich dir die mal ^^ versuchs so schnell wie möglich zu schaffen, aber man muss ja behutsam sein mit dem guten stück ^^

mmh revanchieren *lol* *grübl*
das einzige was mir jetzt einfällt isses deathmate making off, was ich schon in japan verzweifelt gesucht hab, aber nirgends finden konnte *drop* Gibts zu sinai überhaupt eins?
habs zwar von youtube gerippt aber is natürlich ne bescheidene quali... vielleicht hast dus ja in besserer quali? <3

hyura hat gesagt…

2007-04-16 04:33 pm UTC (Link)

°o° kein problem! ich hetze schon niemanden. XD <3<3<3 vielen vielen vielen vielen dank ;O;~

Das zu deathmate habe ich leider auch nicht. ;O;~ sollte ichs in die finger kriegen sag ich dir aber bescheid. °°"
das zu sinai hab ich. ** ich müsste gucken ob ich das irgendwie geript kriege, weil die dvd sich nicht brennen lässt. (willst du das zu gothicaroid auch? das ist auf der selben drauf)

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-16 04:38 pm UTC (Link)

ach ich bin so ein dummbeutel *lol* ich meinte doch auch gothicaroid *lol* *mit hand vor stirn schlag*

wenns dir nichts ausmacht kannst du mir auch einfach die vobs hochladen... wenn du hjsplit hast ist es ja kein prob so ne große file hochzuladen ^^

wenn du willst kann ich dir auch deathmate hochladen XD hab auch eliza ^^ (und clipsy hat kuroneko das hab ich deswegen nicht noch mal extra gekauft ^^ ich kann sie ja fragen ob ich das auch für dich hochladen darf weil bei ihr isses ja immer schwierig mit inet und hochladen ^^)

hyura hat gesagt…

2007-04-16 05:46 pm UTC (Link)

Okidoki. °o°~ ich kopiers grade schon auf meinen rechner und so. ich poste die links dann wenns fertig ist.

es wäre unglaublich toll, wenn du die hochladen würdest

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-16 05:49 pm UTC (Link)

ok dann mach ich mich mal ans werk ^^
und ich frag clipsy mal auf mexx... mal sehn wann sie antwortet ^^
achso irgendwelche serverwünsche? ich lads meistens bei sendspace hoch, wenn das klar geht?

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-18 11:40 pm UTC (Link)

soo~ hier ist die zeitung ^^ http://www.sendspace.com/file/wetza3
viel Spaß o^_^o
und danke nochmals für Sinai und Gothicaroid *__* <3

hyura hat gesagt…

2007-04-19 11:22 am UTC (Link)

du bist ein schatz. <3<3 *kann gar nicht erwarten die fotos zu sehen* <3<3<3

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-19 02:09 pm UTC (Link)

ja so gings mir auch, ich konnte ja nicht in die zeitung reinschauen, als ich sie gekauft hab, aber die Bilder sind echt der Hammer *_________________________* da sehen alle richtig gut aus <3 <3
und wenn ich mal muse hab setzt ich mich hin und übersetz mal die interviews... so grob gelesen habsch ich sie schon auch wenn ich nicht wirklich viel kapiert hab *lol*

und wie gefalln dir die making ofs? Ich liebe die Szene bei Eliza in der sie Jui grad 'verschnüren' XD
Erst fesseln lassen wollen und dann auch noch rumheuln XD So isser halt XD

hyura hat gesagt…

2007-04-19 09:26 pm UTC (Link)

*o* jaaaah~
Ich weiß schon ganz genau was ich nähe, wenns wieder n bischen kühler wird.. höhö <3<3<3 GLAM³³
Und giru ist sowas von sexy. °° ´
Wenn du das machst will ichs unbedingt lesen. <3<3 ich bin zu dumm für sowas. XD über rametans blog-einträge komm ich da nich hinaus. (und das auch nur, weil man da computermäßig wörter nachschlagen kann)

*o* LIEBE!
und wenn rame und giru sich quietschend mit sachen bewerfen.. so schwuttig. XD

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-19 09:36 pm UTC (Link)

das Kleid von Rame find ich so schön *_* ich würd auch mal gern was loliges machen, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nciht der Typ dazu bin... ich hab ja nicht son loli-süßes Gesicht ... ich glaub das würde komisch aussehen *drops*

Ich werds dann sicher hier posten, wenn ich mich rantraue XD aber als erstes mach ich garantiert das Jui interview... bin ja'n Jui-slave XD~~
Als nächstes dann sicher Rame und danach tero XD (*lol* ich weiß noch nicht mal ob ichs wirklich mach aber schon ne Reihenfolge ausdenken ^___^;;)

boah, ich liebe Vidoll making ofs oder backstages... die machen immer soviel mist und es macht irgendwie immer spaß das anzuschauen, selbst wenn es zum tausendsten mal ist >.> <.< v.v

leximon hat gesagt…

2007-03-28 07:28 am UTC (Link)

Is es unhöflich, aus Neid einen Schreikrampf zu kriegen? XD
Die Puris sind ja derartig nüdlisch (Naggisch als Tiger???)!
Hoffe, da kommt bald mal ne Foto-Session, und gaaanz viele Erzählungen!

channel_69 hat gesagt…

2007-03-28 10:36 am UTC (Link)

*meld*
nochma sorry wegen samstag! m(;___;)m

aba cool, war doch recht geil hier, oder?? ^__~

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-09 03:35 pm UTC (Link)

recht geil?! Das ist die größte untertreibung meines lebens XD

ich werd den sommer soviel Kohle machen wies nur geht und dann komm ich wieder ^^° Ich habs jetzt wirklich ins Auge gefasst Au pair zu machen, auch wenn die Fam vielleicht nicht so toll ist, das werd ich schon irgendwie überleben, aber ich muss einfach zurück. Und ohne Ausbildung in Japan nen Job finden wird wahrscheinlich auch nicht so einfach also hab ich erstmal diese Möglichkeit ^^

Mach dir keine Gedanken wegen dem Sa, du hast dich doch oft genug um uns gekümmert ^^ Danke dafür nochmal.
und wenn ich wieder back in Japan bin gehen wir Tasche shoppen ^^v

morweneledhwen hat gesagt…

2007-03-28 11:03 am UTC (Link)

Ein tragbarer Aschenbecher? Nein, wie geil... XD
Und dieses Schild ganz unten zwingt einen ja auch mal so GAR nicht, einen zu kaufen. XD
Meee~eehr Fotos! ^__^

winterspross hat gesagt…

2007-03-28 04:27 pm UTC (Link)

Ich glaub, jetzt hassen dich alle ^^~

Hübsche Sachen. ich beneide dich.

aldasagg hat gesagt…

2007-03-28 05:17 pm UTC (Link)

du puris! *_* so toll...außer ich XD

der rest is auch geil aba das weißte ya schon.^^

Anonym hat gesagt…

2007-04-01 04:33 pm UTC (Link)

Damn Bitch ... ^^

wehe du sagst mir noch ein mal das du scheiße aussiehst und vorallem auf fotos! Die bilder sind so der Hammer und Nagi sieht auch total klasse aus die kurzen haare stehn dir total!

Echt und was hastd u dir gekauft (hab ich auch was bekomm?) ^^

Du bist ja total süß die bilder will ich sofort ham und wehe ni ^^

Lieb dich so sehr mein Schwetsreherz bin so froh das du heil angekomm bist! au wenn de dich ni gemeldet hast .... ^^

morweneledhwen hat gesagt…

2007-04-03 07:04 am UTC (Link)

Deine Karte ist übrigens gekommen. :D

Ich habe mich total gefreut, vielen, vielen Dank dafür! ^__^

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle