Related Posts with Thumbnails

2007-03-08

immer noch Japan


Sohoooo

mal wieder ein paar News von mir...

als erstes: ICH WILL HIER NIE WIEDER WEG!!!

Es ist einfach sowas von geil hier... unglaublich... und dass in einer riesen Stadt mit vielen Leuten, was ich sonst gar nicht abkann... aber hier is alles so easy going...

Hier ist es teilweise sowas von unglaublich billig, dass ist echt der Hammer...
Schuhe fuer 10 euro (hab mich mittlerweile mit noch zwei paaren tussischuhen eingedeckt XD)
Kippen kosten nicht mal 2 euro!!!! und das sind grosse packungen mit den langen Kippen drin oO
ein MCflurry fuer 1,90euro und doppelt so gross und dreimal so lecker XD
ChickenMcnuggets schmecken auch besser... sie sind viel knuspriger und zarter...
Nagi hat sich ne Weste von H.naoto fuer 30 euro gekauft oO
und ne 0,5l dose Cola kostet am automaten um die 60cent.

Das was nervt ist dass Kraeuter wenn man ihn mal findet schweineteuer ist. allgemein alc ist teuer nur die mix-getraenke wie smirnoff und konsorten sind wieder billiger als in deutschland, um einiges billiger.

Letztes We waren wir mit Josi, Nicole und Faye im Atom, das gleich neben dem Shibuya O-West ist. Eintrittspreise sind teurer als bei uns... fuer kerle sowieso tihihihi... XD
wir Maedels haben 1000Yen bezahlt und zwei Getraenke Chips bekommen (jedes Getraenk - egal welches - kostet 500Yen, also haben wir praktisch nichts bezahlt), Nagi musste auch 1000Yen hinblaettern hat aber keine Getraenke Chips bekommen...

Damit sei die Einleitung beendet. Nun zum Haupthema XD
Japaner sind mal sowas von kein kleines bisschen schuechtern oder pruede (zumindest die in Shibuya nicht)!!!
Flirten ist extrem easy als maedchen...
setz dich irgendwo hin und starr den der dir gefaellt einfach nru an... checkt er dich ab und haelt den Blick, kann man davon ausgehen, dass er erstmal ne ehrenrunde dreht und dann zu dir kommt XD
das war`s... XD
dann kriegt man noch einiges an getraenken ausgegeben... und freut sich seines lebens... meistens enden solche abende natuerlich mit nem one night stand... was sollten die kerle auch anderes im kopf haben? XD

und die meisten von denen sind extrem gut gestylt... ok es gibt auch die loewenmaehne fraktion a la mana gedenk frisur aber die muss man ja nicht anguggn XD gibt genug besseres zu sehen... die meisten haben laengere haare, ungefaehr bis zu den schultern und dann hier und da gestuft
der klamotten style der meisten ist so wie Juis freetime style... ist gerade mode in japan... (kann auch ruhig die naechsten 30 jahre so bleiben XD)
Die jungs laessig im edel punk, die maedels tussi no. 1 !!
das schlimme ist nur bei denen sieht es meistens nicht so extrem aus, da sie ja von natur aus dieses suesse haben >.<
aber alle lange haare und hellbraun...

Mittlerweile hab ich mich mit einigem Vidoll stuff eingedeckt XD
Hab die Liquidroom ebisu DVD gekauft fuer nicht ganz 12euro!!!!!! man bedenke im neo kostet sie 37euro wenn ich mich nicht irre oO
dann noch ein konzi dass ich nicht kenne, und von dem es drei variationen gibt, jeweils von zwei anderen tagen der tour und das making off von eliza... alles rare stuff... hoehoehoe XD

ja ansonsten sind wir hier und da ein bisschen umher gezogen...
ach und wir haben gestern eine extreme ganguro in der bahn gesehen oO braungebrannt haha schuhcremebraun geschminkt ist jetzt angesagt oO XD
und gerade als wir zum Sakura House gelaufen sind haben wir doch tatsaechlich nen Mann mit zwei hunden in Lolitakleidchen gesehen XDDDDDD
Sachen gibt`s XD

kommendes We checken wir wieder einmal das Nachtleben Shibuyas ab, diesmal ein anderer Club, mal sehen wie`s da so ist...
und naechste woche wollen wir auf ein konzi gehen wo bis und girugamesh spielen gehen und vllt auch noch zu blablabla no god XDDD
alle wirklich interessanten bands halten es ja nicht fuer noetig im maerz konzerte zu geben *motz*

ok bis zum naechsten mal XD

9 comment(s):

winterspross hat gesagt…

2007-03-08 08:19 am UTC (Link)

Woooooow. Ja~hapan.
Wie viel hat dich denn der Flug gekostet, wenn ich fragen darf? Denn da würd ich auch gern mal hin - aber wer will das nicht? :)
Liebe Grüße dir übers Meer. +lächel+ Pass auf dich auf.

Zum McDonalds-Zeug: Das schmeckt überall gleich. Glaub mir. :)
+hat dort gearbeitet und kennt die Regeln+

Leah Elaine hat gesagt…

2007-03-08 08:29 am UTC (Link)

nein schmeckt es wirklich nicht, komm her und ueberzeug dich selbst... XD
es ist das gleiche zeug aber die japaner machen es knuspriger und das fleisch bleibt zart... nicht so wie die deutschen die es einfach nur reinwerfen und dann wenn sie lustig sind wieder rausholen XD
ich werd mir dann gleich was holn *lol* wenn ich so drueber schreib krieg ich gleich appetit XD

kandismon hat gesagt…

2007-03-08 09:02 am UTC (Link)

Joa selbst in England hat das Zeug anders geschmeckt und zB auch teils anders ausgesehn xD
Dim, bring mir was von Maegges mit oOv

hyura hat gesagt…

2007-03-08 12:53 pm UTC (Link)

;____; ich bin so neidisch, ich will wieder hin!! blblbl~

little_jinx hat gesagt…

2007-03-08 03:10 pm UTC (Link)

Oh, dir scheint's echt zu gefallen. ^^ Ich hoffe ich werde auch so viele positive Dinge von China erzählen können, wenn ich mal dort bin.

Na, dann noch mal viel Spaß!

*nach-Japan-wink*

*drück*

leximon hat gesagt…

2007-03-09 08:00 am UTC (Link)

Bei dir scheints ja extrem abzugehen XD Have fun, dimdim ^^
Und reiß für mich nen Japsen mit auf, kannst ja ma von deinen netten Freundinnen in Doitsu erzählen und bissl Werbung machen =P
KLingt nicht so als wolltet ihr aus Tokyo noch ma weg die vier Wochen... ^^
Drück dich!
Lexi

Leah Elaine hat gesagt…

2007-03-09 07:39 pm UTC (Link)

hey hey hey... treibs ma ni zu bunt ... wie soll ich das verstehn mit den one-night stands... bist mir wo ma wieder fremd gegangen *na toll* *tolle schwester* ach kack drauf ,schlepp für mi auch ein mit ab... der soll aba bitte wie miya aussehn... und denk dran immer schön verhüten ni das du noch alle möglichen japankrankheiten mitbringst ... und ni das du dannhoch schwanger wieda kommst...*cute ein mini DIM*

Lüb dü...

ach übrigens i bin nur die dumme kleine SIs.. und irgendwie bin ich auf dims namen angemeldet *toll findet* ^^ nja also des dimipups hat no net geschriem

mim_noon hat gesagt…

2007-04-16 02:52 pm UTC (Link)

*oben bei deiner schwester les* für mich bitte auch einmal one night stand a la miya

oh dein trip schien echt absoulut geil gewesen zu sein ;_____;
(der mit dem lolitakleid XDDDDD)
und die kippen sind billig da? hab gehört sie schmecken nur nach papier Oo sag mir bitte dass es nicht so ist und ich pack heut noch meine koffer XDD

ach mann. ich brauch geld.
beim nächsten mal versteck ich mich in deinem koffer *lach* ach nein, man darf ja nur 20 kg mitnehmen, oder? X___X

Leah Elaine hat gesagt…

2007-04-16 03:07 pm UTC (Link)

man kann in japan aussuchen wie stark die kippen sein sollen, das geht nach miligram Tabak... ich hatte immer recht leichte mit 6 mg, die sind so wie F6 blue oder die blauen gulublah die franzäsischen dinger XD
und die haben überhaupt nicht nach papier geschmeckt, die die das erzählt haben, haben sich wohl die kippen mit nur 1 mg gekauft *lol*

oh ja ich brauch auch geld -.-
ich hoff ich verdiene diesen sommer ordentlich kohle denn ich will dieses jahr noch ein au pair jahr in japan anfangen aber dazu muss ich erstmal kohle verdienen um den flug zu finanzieren -.-

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle