Related Posts with Thumbnails

2012-12-20

Nicht mehr lange

...und die Welt wird untergehen!
Habt ihr denn auch schon gehamstert und alles in eure Bunker gebracht? Das ist verdammt wichtig, denn schließlich werden nur die Bunker den Untergang überstehen! xD
Gibt es denn eigentlich eine genaue Uhrzeit?

Hach, ich bin völlig unvorbereitet. 

Aaaaaber wenigstens habe ich noch etwas Neues ausprobiert - das Bloggen mit Handy! ! Wahnsinn!  :D

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle