Related Posts with Thumbnails

2012-05-25

kleine Mitteilung/ announcement

Ich werde in den nächsten Tagen mein Layout überarbeiten, also wundert euch bitte nicht, wenn es zwischendurch etwas seltsam aussehen sollte und irgendwie alles nicht zusammenpasst :D

Over the next several days I'll be working on my layout. So please don't be surprised if my blog's looking kinda weird and messed up. :D

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

bin gespannt =)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle