Related Posts with Thumbnails

2012-05-21

ein paar kleine Veränderungen...

Hach, irgendwie komme ich momentan nicht so wirklich aus dem Knick mit meinem Blog. *seufz*
Und aus mir total unverständlichen Gründen mache ich in letzter Zeit so gut wie gar keine Fotos, weder von mir noch irgendwelchen anderen Dingen. Fuuu~

Das muss sich schleunigst wieder ändern! Jawoll!

Nachdem mich nun doch ein paar Leute darauf angesprochen haben, dass sie leider gar nichts auf meinem Blog verstehen, habe ich mich dazu entschieden, dass er ab jetzt bilingual wird. (Ich hatte diesen Gedanken ja schon vor einer Weile hatte ihn dann aber doch wieder verworfen)
Das wird zwar einiges an Mehraufwand, aber ich möchte auch nicht die deutschen Leser vor den Kopf stossen, die in Englisch nicht so aufgepasst haben ;P 

Die Bücherreviews (von denen ich eigentlich schon wieder mindestens fünf schreiben könnte, aber einfach zu faul bin *hust*) werden allerdings rein deutsch bleiben, weil die Bücher in Englisch sowieso wieder andere Titel haben und das nichts bringen würde.

Vielleicht werde ich auch das ein oder andere am Layout ändern, bisher hatte ich nur noch keine Idee, die mich vollends überzeugt hat, also mal sehen :D

Ich werde mir auch selber in den Arsch treten und mich dazu anspornen mehr Bilder zu machen und sie mit vor Stolz geschwollener Brust hier präsentieren. xD

Mit der neuen Wohnung läuft es auch immer besser. Der Großteil der Dekorierungsarbeiten ist abgeschlossen, aber es ist halt noch nicht ganz fertig, da wir auf diverse unvorhergesehene Problemchen gestossen sind, also muss auch das noch ein Weilchen warten :(

Aber wenigstens etwas Gutes kann ich berichten und zwar haben wir endlich den Hickhack mit unserem Exvermieter hinter uns!! Juchuuu~!
Er hat doch tatsächlich noch versucht uns die verschiedensten Dinge reinzudrücken nur damit er uns nicht die komplette Kaution auszahlen muss. Nur am Geld machen interessiert *kopfschüttel* 
Die Wohnung wurde ja auch nur absolut notdürftig nach der Zeckenbehandlung "renoviert". 
Die Nachmieter tun mir leid, das wird nicht lange halten und wenn sie ganz viel Pech haben, sind die Zecken schneller wieder da als man schauen kann. Leider kann ich da aber überhaupt nichts machen, weil das ja gleich wieder Rufmord wäre. Hmpf -.-

2 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Ich freu mich, wenns hier wieder mehr zu lesen gibt! <3

Mmh - das bilinguale ist ok, eigentlich nicht mein Fall aber klar - wenn du auch anderssprachige Leser hast, find ich das super, dass du das machst! :)

Und beim Layout wäre es vllt schön, wenn hier dieser Balken (wo die Posts drin erscheinen), etwas mittiger wäre x_x ich finds immer etwas umständlich, wenn ich viele Blogs lese und dann hier weiterlese (weils halt sehr weit rechts ist) :'D

Hach - Leah ist wieder da, juchuuuu! :)

Leah Elaine hat gesagt…

im Grunde gefällt es mir auch nicht so sehr bilingual zu schreiben, es wäre wesentlich einfacher in nur einer Sprache zu schreiben, allerdings würde das dann darauf hinaus laufen, dass ich nur noch Englisch schreiben würde und ich damit viele meiner deutschen Leser, die ja immer noch den Großteil ausmachen, verprellen würde. Und das will ich auch nicht >_<

mmh mal sehen ob ich das ändere, ich mag es so an der Seite und ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sowieso jeder, der mich "geadded" hat über den Reader liest *lach* Aber wenn du sagst dass es so sehr weit rechts ist, habe ich schon wieder die Befürchtung, dass es auf meinem Brwoser anders aussieht als auf deinem >_<;;

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle