Related Posts with Thumbnails

2012-03-28

[Quickie] Ich packe meinen Karton und nehme mit...


Sie sehen hier einige große und kleine Jugendsünden - dennoch kann und will ich mich davon nciht trennen, denn es hängen so viele Erinnerungen daran!


2 comment(s):

Sui♥ hat gesagt…

Das kenn ich nur zu gut :/
Ich "heb" auch so vieles auf :)

Leah Elaine hat gesagt…

Wenn ich ausmiste dann richtig und dann fliegt auch gnadenlos alles weg, das ich seit nem Jahr mitm Arsch nciht mehr angeschaut habe, aber bei solchen Sachen geht das einfach nicht, das ist als würde ich meine Vergangenheit wegwerfen und auch meine Erinnerungen. Es ist ja doch oft so, dass man sich wegen bestimmter Dinge an etwas erinnert bei mir war es besonders die Musik... da kommen unendliche viele Erinnerungen hoch mit jedem neuen Lied und deswegen bleibt dieser "Ballast" wohl immer bei mir xD

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle