Related Posts with Thumbnails

2011-01-21

[Freitagsfüller] #5


Ich finde dieses Outfit so obersüß!! 
Ich möchte es haben und ihr Gesicht gleich mit! Haaaa~ch!



1.  Gestern beim Einschlafen hatte ich schon keine Lust darauf heute morgen aufzustehen .

2.  Zeichnen oder nähen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich immer diesen Dreck in unserer Wohnung?
4.  Bei uns wohnt eine Familie im Haus, die man immer streiten hört obwohl sie zwei Etagen unter uns wohnen!

5.   Früher dachte ich immer, es wäre viel cooler Erwachsen zu sein, jetzt wünsche ich mir manchmal die Unbefangenheit meiner Jugend zurück.

6.  Einerseits wünsche ich mir noch viele Tattoos für die auch schon die Planung steht aber andererseits möchte ich trotzdem nichts überstürzen und mich nicht unbedacht zuhacken lassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich wie immer entspannen !

0 comment(s):

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle