Related Posts with Thumbnails

2010-10-06

Der Schlüssel

Nachdem mich gestern eine Erkältung gequält hat und ich mit Fieber und sämtlichen nur erdenklichen Erkältungssymptomen das Bett gehütet habe, hat mich heute Nacht Wick MediNait gerettet. Heute bin ich schon viel viel fitter.
Schnupfen und Husten sind zwar noch immer vorhanden, aber alle anderen viel unangenehmeren Symptome sind verschwunden! Glück gehabt.

Die erste Amtshandlung heute früh war es zum Briefkasten zu stürmen und den schon ersehnten Brief von Seelenmensch in Empfang zu nehmen! Mein Freund hatte gestern vergessen im Briefkasten nachzuschauen, obwohl ich ihm extra den Schlüssel mitgegeben hab *grml*


Darin enthalten war dieser sehr liebe Brief, die Visitenkarte von Tee-mixen dort muss ich unbedingt noch vorbeischauen Tee = Liebe! , eine Probe von Wellas Enrich - eine Feuchtigkeitsspendende Mask für kräftiges Haar - Ich kanns kaum erwarten sie zu benutzen, vorallem weil ich genau sowas momentan für meine Haare brauche und natürlich das Wichtigste: Der Schlüssel! *___*

Natürlich hab ich ihn sofort an mein Handy gehangen und werde ihn ab jetzt immer mit mir herumtragen

Vielen vielen vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk!

1 comment(s):

Unknown hat gesagt…

Das freut mich :)

Kommentar veröffentlichen

Über mich

Mein Bild
♪ 1,58m klein
♪ verrückt
♪ neugierig
♪ liebt Asien
♪ teilt sich in Leipzig/ Germany zusammen mit ihrem Freund und ihren zwei Katzen Lillie und Haku eine Wohnung


I like: Musik! Von A bis Z, aber ich bevorzuge Rock/ Metal ~ Tee ~ PS2/ PS3 ~ Shibuya und Gyaru style ~ Tattoos und Piercings ~ Kirschblüten ~ Vintage ~ Splatter Movies ~ Salat ~ Square Enix ~ Deko

dislike: oberflächliche und intolerante Menschen ~ GEZ ~ Stromausfälle